Goggles für großen Augenabstand

Registriert
24. August 2015
Reaktionspunkte
2
Hi, ich habe mich endlich für einen Bell Super 3R FF Helm entschieden. Jetzt habe ich das Problem, dass mir die Standard Goggles von 100% und Oakley nicht perfekt passen. Mich stört der Schaumstoff links und rechts an den Augenaußenseiten und an den Nasenflügeln (habe das Gefühl, ich bekomme keine Luft).
Mein Bikeshop ist mit der Auswahl am Ende und jetzt stehe ich ohne Goggles da. Probiert habe ich die 100% Racecraft und die Oakley Airbrake.
Sind die OTG Goggles breiter als die Standard? Welche kann ich noch probieren? Hat jemand mal den Schaumstoff an der Goggles ausgeschnitten?
Ich bitte um Hilfe

Gruß Olli
 
Hast Du die Brille drunter oder über dem Helm?

Anyway: als langjähriger Skifahren muss ich leider sagen: man muss Brille und Helm abgestimmt kaufen, es gibt Kombinationen die nicht passen.

Ich bevorzuge Goggle über Helm, aber dann muss es eine mit langem Band sein.
 
Zurück
Oben Unten