Goitzsche, SollarValley->AnhaltBitterfeld

Registriert
7. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

ich war grad 25min radeln:confused:es macht bei der kälte alleine einfach keinen spaß...

deswegen suche ich leute aus der umgebung die lust haben eine kleine private fahrrad gemeinde zugründen.

altersklasse: ->keine
art: ->keine(auch renner können ne lustige runde mit mtb'lern fahren)

also alle die bog und lust haben können sich hier ja mal einschreiben und dann könnten wir einen termin vereinbarren

lg marcel
 
Naja am besten FahrradEckert Sandersdorf;)...oder halt onlineshop, zurnot bestellste ma bei uns mit:)bog ma ne runde mit uns um de goitzsche zu düsen?
 
Hallo Anhalter
"annähernd aus der Umgebung" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff, daher sind wir WBler ja fast sowas wie Nachbarn.
Bei uns hält es sich auch recht in Grenzen MTB-begeisterte zu finden.
Eine unserer Hausstrecken ist das Gebiet am Bergwitzsee. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Der nächste "Trailday" ist in Planung (eventuell Sylvester).

Weitere Details im Thread "Trails der Waldbewohner (WB)":daumen:
 
Mh, das ist ja schon ein kleines Wunder, dass sich überhaupt jemand hierher verirrt. Bergwitzsee ist ja nicht so die Entfernung nur Silvester bin ich und der Fuchsig schon verplant, aber vielleicht kriegt man ja mal was organisiert.
 
von wo bestellt ihr?? naja hätte schon bock aber hab nur ein dirtbike und vorne nur ne singlespeedkurbel, das heißt ich bin der langsamste und im schlimmsten falle hänge ich nur hinten dran an euch
 
Wir bestellen meistens (eig immer) bei H&S Bikediscount. Ja Goitzsche ist ja nun nicht so der Knaller, bissl durchn Holzweißiger Wald brettern ist besser, da gibt es wenigstens ein paar schöne Trails, dieses Jahr wirds aber bei mir eh nix mehr.
 
Hallo zusammen,
gruß aus Muldenstein....ich bin für jeder Goitzsche Tour und Umgebung zu haben.....
Holzweißiger Wald hört sich auch gut an......vielleicht mal am Pegelturm treffen und dann eine nette "Hausrunde" suchen?!
Gruß
 
Wir bestellen meistens (eig immer) bei H&S Bikediscount. Ja Goitzsche ist ja nun nicht so der Knaller, bissl durchn Holzweißiger Wald brettern ist besser, da gibt es wenigstens ein paar schöne Trails, dieses Jahr wirds aber bei mir eh nix mehr.

Goitzsche ist nicht der Knaller??? ich finds nach wie vor lustig rennradler mitn mtb und jeans zu scheuchen:lol:

ich wär für ein treffen am pegelturm nach meiner "WinterRevision"

->Skareb zu Mantiou(durchsicht)
->Bike reinigen, alles neu fetten

Vielleicht finden sich ja bis dahin noch ein paar
 
:)
Kurz und bündig will ich die CTF empfehlen.
Ich war schon Drei oder Viermal da.Es läuft so ab wie wie 'ne RTF bloß 'n bißchen schmuddliger sozusagen .
Der Chef hält am Anfang 'ne Artikulierte Rede ,die man nicht verpassen sollte.Dann beginnt das große Klicken und es wird loßgedüst.Es ist wider Erwarten eine recht schöne,abwechsslungsreiche Strecke die eigentlich alles bietet was es so an Wegen gibt .Auch einen kurzen 18 %-er.Man fährt immer mal wieder an ein paar ,mittlerweile ,recht romantischen Tagebaurestlöchern vorbei und ich hatte auch nie das Gefühl,daß ich,auf Grund der guten Unterwegsversorgung bei dem Unterfangen verhungern musste .
Ich würd' es also mal probieren.
Ich glaube, ich komme bestimmt auch wieder hin.
Besten Gruß
ULF
 
Besser kann man die CTF nicht beschreiben......für diese Flachlandregion eine echt nette Tour......ich war 2x da und kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
AUSPROBIEREN !!!
 
Genau auf diese Antworten hab ich gehofft. So gesundheitlich nichts dazwischen kommt
bin ich auch dabei. Mal sehen ob ich den Rest der Brustgurtfahrer zum mitmachen animieren kann. Also bis dann. Noch ne Frage: Mit wieviel Bikern (Pie mal Daumen) kann man da denn rechnen?
 
Ich ,aus Torgau.
Mit mehr als zwanzig Mann/Frau kann man selbst bei schlechtem Wetter rechnen.
Lustig sind auch immer die Kommentare der älteren Teilnehmergruppen,meist hartgesottene RR-Fahrer.
( Bruno.Wo kommste denn jetzt erst her?War was kaputt):mad:
Zum Anmelden Würd' ich schon mal 'n bischen eher kommen.Da hat man dann auch noch Zeit ein bißchen Kaffee und Kuchen reinzuwürgen.
Salute
ULF
 
hey wer is am sonntag mit dabei?...hab mein fahrrad nun aus der winterpause gehollt und heut fertig gemacht. weiß nur noch nich so recht, is jetz halt auf hochglanz polliert, und jede schraube wurde neu gefettet.
 
Zurück
Oben Unten