Goldseeweg am Stilfserjoch für Mountainbiker gesperrt.

Anzeige

Re: Goldseeweg am Stilfserjoch für Mountainbiker gesperrt.
Hallo Freunde,

noch liegt noch zuviel Schnee, aber in drei, vier Wochen ist der Goldseeweg wieder befahrbar.

Ich habe letztens mit Bürgermeister Tschenett gesprochen, welcher sehr positive Rückmeldungen erhalten hat. Fast alle Biker haben sich an die Zeitangaben gehalten, es gab fast keine Reklamationen, die vielleicht dieses Jahr mit mehr Informationshintergrund gänzlich vermieden werden können.

Ich darf euch auch im Namen des Bürgermeisters eine gute Bikesaison wünschen.

Matze
www.vinschgaubike.com
 
Ihr solltet schon vor 10.00 Uhr (ich persönlich empfehle 09.00 Uhr) am Stilfserjoch losfahren - dann klappts mit dem Flow.
Das klappt dann wohl am besten mit Übernachtung auf dem Joch, oder? Also am Vortag das Auto in Stilfs abstellen und hoch kurbeln?

Mit der Variante in der Früh starten und hoch fahren um gegen 16Uhr in den Trail zu kommen wird man wohl mit einigen Wanderern kollidieren, die einfach länger brauchen, oder?
 
Streckensperrung für MTBiker nach 10h - also früh starten... oder erst nach 16h, denn da ist er auch wieder erlaubt... ! An dieser Zeitenregelung hat sich nichts verändert.
Grüße
Mathias
 
Bin heut zu Fuß mit der Family von der Dreisprachenspitze ca. 2km in Ri. Furkelhütte gelaufen.
Dort oben waren 18 Grad und alles staubtrocken.
Bis auf aufgeweichte Minimalschneereste abseits des Weges alles gut.
 
Servus!----Wir sind letztes Wochenende von Prad bis zum Stilfserjoch mit dem MTB hochgefahren und den Goldseeweg runter...is alles super zum fahren...nur ab und zu muss mann wegen zu viel Geröll das bike schieben
Viel Spass!!
 
Zurück
Oben Unten