Good old germany

Registriert
12. September 2008
Reaktionspunkte
16
Tach zusammen,

als Vorbereitung auf die jährliche Transalp wollen wir dieses Jahr mal aus der näheren Gegend ausbrechen und uns woanders in Deutschland auf Tour machen. Die letzte Jahre sind wir den Westweg im Schwarzwald sowie Waldpfad und Weinsteig im Pfälzer Wald gefahren. Alle drei sind eigentlich Wanderwege, bieten also einen recht hohen Anteil an netten Singletrails sind aber als durchgängige Tour gut fahrbar.

Sowas ähnliches suche wir jetzt für dieses Jahr. Sollte also in einem verlängerten Wochenende unterzubringen sein (sprich 3-4 Tage) und natürlich auch ein bisschen Möglichkeit zum Training geben, also einige Hm beinhalten.

Hat jemand von Euch da Vorschläge wo wir schöne Touren finden können?

Danke und Gruß,
Tobias
 
Wir haben vor 2 Jahren den Rennsteig (170Km und ca.3500Hm)Gefahren,ist in 2 Tagen machbar,und ist auch schön.
Ist alles drin,Trails/Höhenmetr/Km.Wir sind in Hörschel gestartet.
 
Zurück
Oben Unten