Google Suche Darstellung

Geißlein

Der unbarmherzige Määäher
Registriert
22. März 2003
Reaktionspunkte
932
Ort
PF - RT
Hallo zusammen !

Ich nutze das I-Net via Mozilla Firefox.
Seit kurzem jedoch funktioniert die Google Suche nicht mehr so wie gehabt.

Gebe Ich in die Suchleiste einen Begriff ein, als Bsp ein Bergstiefel "La Sportiva Nepal Cube GTX", so erschien die Google Suche bis vor ein paar Tagen so, daß mir oben von links nach rechts Shops angezeigt wurden, wo es die Stiefel gibt und zu welchem Preis.
Darunter weitere Suchergebnisse, die auch auf die Herstellerseite verwies.

Aktuell ist es so, daß oben keine Shops mehr angezeigt werden und auch die ersten 5 Suchergebnisse nichts mit dem Bergstiefel zu tun haben.

Ich hätte gerne meine Google Suche wieder so wie es vorher war.

Hat sich da was selbstständig verstellt und kann ich das wieder einstellen.

Die Google Suche im Internet-Explorer funktioniert so wie gewohnt... nur eben nicht auf Firefox.

Würd mich freuen, wenn man mir da behilflich sein kann... Danke
 
Hast Werbeblocker Add-ones installiert?
Oder es liegt an den neuen Privat-Schutz Einstellungen?

Ich kann es bei mir nicht testen, da ich vieles an Werbung etc. schon über den Router gesperrt habe.
Für manche Seiten die nicht mit dem FF funktionieren, habe ich mir noch Chrome installiert, der tut nicht weh.
Edit, sieht bei mir so aus:
Google La Sportiva Nepal Cube GTX.jpg

Auf meinem alten Androiden funktioniert der FF mit AdBlocker übrigens besser als Chrome. ;)
 

Anhänge

  • Google La Sportiva Nepal Cube GTX.jpg
    Google La Sportiva Nepal Cube GTX.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 150
Vielen Dank,
Keine Ahnung !
War plötzlich anders.
Ich kann dir nicht mal sagen, ob das erst nach einem Neustart vorkam, oder während der PC gelaufen ist.
 
Google ist bekanntlich kein Fan von Mozilla. Vielleicht wurde bei einem Update von Google oder Mozilla etwas übersehen und das konnte dann irgendwie nicht miteinander.

Ich hatte ein ähnliches Problem vor ca. 2- 3 Monaten. Ging bei mir auch einfach weg.
 
Zurück
Oben Unten