Gopro HD Hero vs Rest für FOTOS

Registriert
19. Mai 2009
Reaktionspunkte
53
Ort
Ravensburg
Hi,

nachdem ich in den Foren und Testberichten die Actioncams sehr bezüglich deren Videofunktion (schon auch logisch) bewertet finde, erstelle ich einen Thread, der die Fotofunktion in den Mittelpunkt stellen soll.

Welche CAM ist Eurer Ansicht nach am Besten nach folgenden Kriterien:

-Umgang mit schwierigen Lichtverhältnissen
-Auflösung / Bildformate / Farben
-Auslösegeschwindigkeit
-Serienbildfunktionalität
-Robustheit / Größe / Akku / sonstiges
-Preis / Leistung

Lohnt es sich 450€ für die neue Hero Black Edition auszugeben?
Bin mir nicht sicher, ob der extreme Weitwinkel auf dauer nervt.

Mein Einsatz:
Bikeactionfotos auf Tour und im Park, Skiaction, Radrennen am Rand oder als Acteur. Somit sollte das Ding so sein: robust, klein, flexible Befestigungen, tolerant gegenüber schwierigen Lichtverhältnissen

Was sagt ihr?
 
Zurück
Oben Unten