GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Der Liefertermin ist davon abhängig, wie viele bestellen. Wenn dort steht der 21.12.2012, dann bekommste die da auch. Der Termin verändert sich halt, weil zum Beispiel alle cams, die für den 21.12.2012 auf Lager sind, verkauft wurden.

@all
Die GoPro App + Firmware Update (Am 14.12.2012) ist denen echt mal gelungen. Jetzt kann ich die Cam mit meinem Samsung Galaxy S3 benutzen, es kommt eine Preview auf dem Smartphone (2-3 Sekunden verzögerung) und man kann alle Einstellungen (einschließlich 4k) vornehmen.
 
Seh ich auch so. Die App funzt einwandfrei mit der Black. Ich dachte allerdings dass die Wiedergabefunktion schon bei diesem Update hätte kommen sollen. Steht aber immernoch als Future-Feature auf der Webseite.
 
Auf Bike-discount ist die Black Edition jetzt auch gelistet (weniger als 10 Stück verfügbar). Wenn man heute bestellt ist die wohl Mittwoch da; deren Versand ist echt schnell.

Hab grad mal geschaut, die ist bei Bike-Discount gelistet.
Hab mich aber entschlossen, noch eine Weile zu warten, bis sie überall erhältlich ist.
Nach Weihnachten purzeln bestimmt auch die Preise noch etwas.
 
wer seine black edition direkt bei gopro bestellt hat und eine bestellbestätigung ohne datum erhalten hat und das geld auch schon abgebucht wurde, dann einfach mal über die webseite eine anfrage stellen. nach 2 tagen kam eine antwort, nach 4 tagen war die kamera da.
 
Bei Karstadt steht bestellbar!!! Wenn man dann auf den Verfügbarkeitstest geht und dann seinen Ort angibt kommt über den Ortschaften noch eine Angabe für karstadt.de wo steht, dass sie auch Online nicht Verfügbar ist.

Also aufpassen ;)
 
hm, kann mir aber auch gut vorstellen, dass gopro zb die hälfte aller produzierten hero 3 black editions an die vorbesteller schickt und die andere hälfte an ihre händler durchreicht?!
 
falls jemand ne lösung für die gopro app und die black edition findet, ich wäre sehr dankbar, funktioniert weder mit nem iphone 4s noch einem motorola defy, ton kommt aber nix anderes, hab schon alles probiert was auf der support seite steht
 
Du hast beides auf dem aktuellsten Stand? Für die Black gibts nämlich seit letzter Woche nen Firmwareupdate. Vielleicht nochmal updaten? Ansonsten App nochmal runter hauen und neu installieren vielleicht? Bei mir funzt das reibungslos.
 
Sorry für Offtopic, aber falls noch jemand eine Black Edition braucht und evtl. nicht bis nächstes Jahr warten will, kann er mir gerne mal ne PM schreiben. Die Vollidioten von GoPro haben mir trotz Storno (da ich die Kamera bereits woanders gekauft hatte) heute die Bestätigung geschickt, dass die Kamera unterwegs ist. Somit hätte ich dann eine zweite hier rumfliegen...:rolleyes: Wäre dann Normalpreis plus die Versandkosten...
 
Du hast beides auf dem aktuellsten Stand? Für die Black gibts nämlich seit letzter Woche nen Firmwareupdate. Vielleicht nochmal updaten? Ansonsten App nochmal runter hauen und neu installieren vielleicht? Bei mir funzt das reibungslos.

was kommt bei euch unter wifi settings? "gopro app" oder "phone&tablet"?
update hab ich ja nun schon zweimal gemacht, einmal über browser und einmal per hand auf die karte kopiert...
 
Sorry für Offtopic, aber falls noch jemand eine Black Edition braucht und evtl. nicht bis nächstes Jahr warten will, kann er mir gerne mal ne PM schreiben. Die Vollidioten von GoPro haben mir trotz Storno (da ich die Kamera bereits woanders gekauft hatte) heute die Bestätigung geschickt, dass die Kamera unterwegs ist. Somit hätte ich dann eine zweite hier rumfliegen...:rolleyes: Wäre dann Normalpreis plus die Versandkosten...

14 Tage Rückgaberecht...
 
was kommt bei euch unter wifi settings? "gopro app" oder "phone&tablet"?
update hab ich ja nun schon zweimal gemacht, einmal über browser und einmal per hand auf die karte kopiert...

Hab die Cam nicht zur Hand gerde. Du hast die Sache hoffentlich entpackt und auf die Karte gejagt? Hat die Kam auch angezeigt, dass sie updated? Seriennummer und der ganze Kram hast auch richtig angegeben? (weiß nicht ob das von Relevanz ist, aber man weiß ja nit).
Ich meine, dass bei mir phone&tablet stand/steht. Bin mir grad aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten