GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Wir sind zwar in einem Bike Forum, aber hier geht's ja um die Hero3. Ich hab hier ein paar Bilder, welche ich mit meiner Silver Edt. aufgenommen habe. Ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Auch die App funktioniert super!













Find die Quali ist teilweise 1+ (z.B. erstes Bild)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke ;) Hatte vor mir das zu kaufen: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001U2DZHW"]Teleskop-Handstativ + Einbeinstativ für Selbstporträts: Amazon.de: Elektronik[/ame]

aber dann werde ich mir wahrscheinlich das cullmann kaufen ;)
Noch eine Frage: Reicht die Länge aus und ist es voll ausgezogen noch stabil genug?
 
Stabil ist es auf alle Fälle und lang genug auch! Das bei Amazon ist mit 136 cm etwas länger, aber länger bedeutet auch weniger stabil und schwerer im Handling. Is bestimmt auch gut aber ich glaub das Cullmann is besser!!
 
Zurück
Oben Unten