GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Ihre Bestellung wurde verschickt!

Hallo Thomas K.,

Die folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung bei GoPro wurden verschickt.

...

ÜBERSICHT ÜBER DIE BESTELLUNG
Menge Artikelbezeichnung
1 BLACK EDITION - ADVENTURE
...

sehr schön :daumen: Dann bin ich ja mal gespannt. Hoffe die ist noch vorm Wochenende da :)
 
Ist schon auf dem Weg zu mir ;)

Habe die auf der GoPro Homepage gekauft und bin wohl einer der glücklichen, die die Cam relativ früh bekommen :daumen:
 
Wenn ich die Black nächste Woche in Boston bekomme, gebe ich meine fast ungebrauchte 2er inklusive Wifi Backpack und Fernbedienung ab.


Von der Blidqualität sehe ich an sich keinen Grund, umzusteigen. Für meinen speziellen Einsatzbereich ist die GoPro samt WiFi Rückenteil aber zu schwer. Die neue hat das Wifi schon eingebaut und ist leichter, also ideal für mich.
 
Der erste Blick ;)

184889_503558263001735_2101831814_n.jpg

Da die Cam viel schneller kam als erwartet, habe ich noch keine SD Karte -.-
 
Muahaha :daumen:

Können die Leute dann auch in diesem Thread Probevideos hochladen? Fänd ich für meinen Teil klasse von euch!
 
Dieses Video hier finde ich recht passend, wenn es um die Frage geht, welche Kameravariante für einen die Richtige ist!

Ich besitze momentan die Hero 2 und werd wohl so bescheuert sein, auf die Black umzusatteln. Ausschlaggebend für mich sind: FPS für Slowmo, bessere Bildqualität bei wenig Licht und die Wifi Funktion in Kombination MIT dem LCD Monitor.

https://www.youtube.com/watch?v=yZvPBBHAuiI
 
Echt gutes Video :D
Hätte da noch mal ne Frage... :
Was für Einstellungen sind eurer Meinung nach am besten wenn man die GoPro auch als normale Videokamera benutzen will? ( vorallem Weitwinkel...) :D
 
Die Fahnenstange für solch kleinen Kameras ist sicherlich noch nicht erreicht aber die Qualitätsunterschiede sind jetzt echt nur Haardünn...
Ich warte mal lieber die ersten Sportvideos mit der HD3 BE ab und beurteile sie dann nochmal.
 
Wie sieht das eigentlich mit fotos aus?

ich spiele mit dem gedanken mir die hero3 zu kaufen, allerdings würde ich überwiegend fotos machen wollen und halt nebenbei paar videos! Wird wohl die silver edition werden.

Hat die kamera einen "Fotomodus" wie man ihn von normalen digi-cams her kennt oder kann man nur aus kleinen videos einzelne fotos ausschneiden?
 
Hi,

da bin ich nochmal. Ich habe gerade mal ein Unboxing Video erstellt. Werde ich im laufe des Abends mal hochladen. Zur Video Qualität kann ich leider noch nichts sage, da der eigentliche frühste Liefertermin der 16.11.2012 war, ich meine jedoch schon am 09.11.2012 bekommen habe.
Aus diesem Grund wollte ich mir erst in der kommenden Woche eine 32 GB microSDHC karte kaufen und bei uns im "Mädchen Markt" gab es leider keine in Class 10 -.-
Deshalb kann ich euch leider kein Videomaterial zu Verfügung stellen...
 
Ich hab in der alten Hero HD eine 16 GB drin. Die reicht locker für 2-3 Tage Bikepark filmen bei normaler Qualität (720p). Also sollte die 32er dicke reichen. Davor macht jeder Akku schlapp!
 
Klar. Das müsste für die meisten Formate ausreichen. Ansosnten kommt noch eine 32 GB oder 64 GB dazu. Aber in meinem Fall müsste ich eigentlich mit 32 GB auskommen :p ;-)
 
Wie sieht das eigentlich mit fotos aus?

ich spiele mit dem gedanken mir die hero3 zu kaufen, allerdings würde ich überwiegend fotos machen wollen und halt nebenbei paar videos! Wird wohl die silver edition werden.

Hat die kamera einen "Fotomodus" wie man ihn von normalen digi-cams her kennt oder kann man nur aus kleinen videos einzelne fotos ausschneiden?

Ja die GoPro hat einen eigenen Fotomodus ;) allerdings wahrscheinlich nicht so gut wie bei digi-cams ( auch vom lcd display her) ;)
Der Vorteil an der GoPro ( was ich ziemlich gut finde :D ) ist , dass man Serienbilder erstellen kann z.B. bis zu 30 Bilder pro Sekunde wenn ich das richtig verstanden habe ;).
 
Zurück
Oben Unten