GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Die Daten hören sich auf den ersten Blick gut an, trotzdem hätte man noch ein bisschen warten können.
Hoffentlich wird das nicht so wie mit den Handys und jedes Jahr kommt ein neues Modell raus...
 
Heftige Bilder in dem neuen Video:cool::daumen:, aber ich bin auch immer noch von der ersten Version begeistert, da ich im Keller auch noch meine alte Pacelog-Lipstick habe und weiß, dass alles was heute neu ist, morgen schon wieder überholt ist:D Aber wenn sie irgendwann defekt ist, wäre sie definitiv eine Option:love:
Gruß aus dem Pott!
 
auf der gopro website steht für die white-edition ein preis von 249 €

das nenn ich mal mehr als heftig!

wenn man das mal rückwärts rechnet bleibt da ein dollarpreis für gopro stehen der um fast 40 % höher ist. so macht man kohle!

als ich die meldung gelesen hatte wollte ich mir wirklich gleich eine hohlen, da kleiner und wifi integriert, aber bei dem preis warte ich noch ein wenig ab!

web
Puuh, ich dachte ich hätte das überspitzt. Dann weiß ich ja, was ich mir aus meinem nächsten USA-Urlaub mitbringen werde.
 
Leckst mich am ***** 120 FPS in 720 und 60FPS in 1080p. Wenn die Bildqualität passt, bin ich wirklich überwältigt. die Cinemaformate müsste man sich mal ansehen, was sich daraus herausholen lässt. Aber generell spricht mir die Blackedition schon sehr zu. GPS fehlt im Vergleich zur Contour, aber das kann ich mit etwas aufwand auch aus Runtastic rausholen.
Allerdings steht nirgens wann das shipping in Deutschland anläuft. In USA ab 31.10....
 
Gott sei dank hab ich die Beastvision wieder zurückgeschickt. Das wird ein Fest :D ... Verdammte Konsumgesellschaft.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JQCP85FngzE"]Shut Up and Take My Money - YouTube[/nomedia]
 
Auf camforpro.de sind Preise und Lieferdatum angegeben.

GoPro HD Hero 3 White Edition
Preis: 249,95 Euro
Lieferbar ab 21.10.2012

GoPro HD Hero 3 Silver Edition
Preis: 349,95 Euro
Lieferbar ab 21.10.2012

GoPro HD Hero 3 Black Edition
Preis: 449.- Euro
Lieferbar ab Ende November
 
Auf camforpro.de sind Preise und Lieferdatum angegeben.

GoPro HD Hero 3 White Edition
Preis: 249,95 Euro
Lieferbar ab 21.10.2012

GoPro HD Hero 3 Silver Edition
Preis: 349,95 Euro
Lieferbar ab 21.10.2012

GoPro HD Hero 3 Black Edition
Preis: 449.- Euro
Lieferbar ab Ende November

Siehe auch oben ;)
 
Ich frag mich echt was der Mist eigentlich mit NTSC und PAL überhaupt noch bringt, ausser die Leute zu verwirren. Die Tabelle ist letztlich völliger blödsinn, zumindest was das NTSC / PAL angeht.


 
:eek: Jetzt geeeht´s loooss:D

Also wenn das Video echt mit der 3er(bestimmt black) aufgenohmen ist, muss ich echt schwer überlegen mir die Black zu holen, 1080p bei 60fps :love:

Schon geil wie der 4k Markt los geht.
 
Z.b. wenn man Wandert/Klettert reichen die 4K/12Fps aus.
Sonst nur gut zur weiterentwicklung für die nächste Generation XD
 
Die Bildqualität dürfte gegenüber der HD2 schon ein deutlicher Fortschritt sein, wenn gewisse Pro's sie schon für Videos eingesetzt haben. Das sah mir teilweise sehr danach aus.

Auf die Qualität bin ich auch gespannt,
kann man ja bekanntlich nicht messen.

Hört sich alles gut an, die Alte ist ja schon ziemlich "alt" ;)
 
Jetzt moment mal....bin hd2 benutzer und von der bildqualität auf 1080p enorm begeistert.

aber ich lese grade von 4k / 4000p auflösung.

Wie kann ich mir das vorstellen? ISt das dann ein unterschied wie von VHS Tapes zu BluRay?
 
NTSC und PAL ist eben der typisch Europäisch-Amerikanische Blödsinn mit ihren eigenen Maßen.

Thema: 15fps
Laut einem Bekannten werden in Kinos Filme auch nur mit 15fps abgespielt weil das Auge durch die Dunkelheit dann doch flüssig sieht. Ob dem so ist und was genau dahinter steckt weiß ich nicht.
 
Zu o0obeatsteako0o:
Ich denke das gleiche nach dem Wechselkurs sollte die cam eig 304? + versand kosten...
Wäre es da nicht sinnvoller eine aus den USA kommen zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten