GoPro HD Video

ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Kennt jemand einen guten und dabei noch günstigen Ersatzakku für die GoPro HD?

25€ für das "Original" kommen mir etwas teuer vor.

Danke.

Basti
 
Hab auch mal meine neue HD Gopro getestet. Hier ist das kurze Ergebnis:

[ame="http://vimeo.com/12264090"]http://vimeo.com/12264090[/ame]

2 Fragen habe ich zu der Kamera, habe in Aufnahmemodus 4 gefilmt, bei schneller fahrt verschwimmen die Objekte leicht, kann man das in Griff bekommen? Anderer Modus?
Und das Geklackere der Halterung, ist das nur bei mir so extrem oder habt ihr das auch?
 
Da musst du den orangenen Nasenklammer verwenden. Siehe auch hier:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EuFLCCGeU-g&feature=related"]YouTube- GoPro Mounts Tips & Tricks part 1 of 3 HD[/nomedia]
ab 3.40
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute mal ne Frage technischer Art. Urplötzlich mackt meine Cam rum. Und zwar will sie nach paar Aufnahmen nichts mehr aufnehmen und stoppt gleich wieder. Liegt das evt. an der Speicherkarte die bislang tadellos funktionierte ? Hattet Ihr sowas schon ?
 
Hört sich so als erstes irgendwie nach voller Speicerhkarte an - vllt. mal formatieren :) vllt. gehts dann wieder
 
Komisch - ich hätte schwören können, dass das nichts neues wär aber schön wenns euch trotzdem was bringt :)
 
Mit was schneidet ihr eure Videos, ich wollte gestern Adobe Premiere Pro CS4 verwenden und habe schockiert festgestellt, dass das Program die mp4 VideoFiles nicht richtig einlesen kann. Es wird nur die Audiospur erkannt, kennt ihr da eine Lösung? Eigentlich sollte das Programm doch in der Lage sein das zu können, bei dem Preis...
 
Also jetzt habe ich hier schon sehr viel gelesen, aber welches Programm jetzt wirklich am besten für die Bearbeitung der Videos ist weiss ich leider immer noch nicht....

habt Ihr hier eine Zusammenfassung oder so vor allem auch wie das mit den Slow Motion funktioniert:rolleyes::rolleyes:
 
Hier mal erster Versuch mit der Go Pro HD.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6e0ZdBq7ZA8"]YouTube- schöner Trail am Melibokus[/nomedia]

Die Aufnahme ist in der höchsten Qualitätssufe aufgenommen und dann als MPEG2 bei Youtube hochgeladen.
 
Zurück
Oben Unten