GoPro Hero 7 Black - Schluss mit auf-Kopf-Videos?

Registriert
26. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.049
Hi,

Habe kein besseres Unterforum gefunden.
Meine GoPro ist an meinen Helmen zwangsläufig so befestigt, dass sie auf dem Kopf steht.

Gibt es diesen Rahmen/Case der 7 Black, bei der die Halterung oben und nicht unten ist?

Wilde Konstruktionen, das zu vermeiden, halten nicht und verdrehen sich ständig.
Würde meine Videos gerne nach Kopieren auf den Stick am Fernseher ansehen, ohne Konvertieren, Zwischenspeichern in der GoPro-App etc.

Bei AliExpress habe ich schon gewühlt, jedoch nichts gefunden, was ein schlechte Zeichen ist.

habt ihr Ideen?
 

Anzeige

Re: GoPro Hero 7 Black - Schluss mit auf-Kopf-Videos?
Inwiefern ist es denn ein Problem das die Kamera auf dem Kopf steht? Ich meine, die GoPro dreht das Video doch automatisch richtig rum hin...Wenn nicht check mal deine Einstellungen in der App
 
Hero 7 Black dreht automatisch die Videos. Es sei denn die Funktion Querformatsperre ist aktiv. einfach mal die Einstellung prüfen. Diese findest du unter Einstellung -> Touchdisplay.
 
Ja, das stimmt alles. Die GoPro dreht es automatisch. Und solange ich auf der GoPro bleibe und sie dort ansehe, ist es richtig herum.

Wenn ich diese Videos dann aber z.B. auf einen Stick ziehe und in den Fernseher stecke (selbes Phänomen an 3 TVs verschiedener Hersteller... u.a. Samsung, Philips), steht das Bild doch wieder Kopf - so wie die Kamera).
Und genau das stört mich.
e wie erwähnt nicht alles durch die App schleifen (Bluetoothtransfer, danach Handy an PC, das dann auf den Stick)... Videos, die diesen Weg nehmen, sind richtig herum.
 
Zurück
Oben Unten