GoPro Hero HD 1080p hängt sich auf

D

Deleted 219717

Guest
Hey Leute, ich habe seit ein paar Woche die GoPro Hero 1080p. Hab auch schon die neue firmware drauf und neue SD Karte gekauft. Jedoch hängt sich sich nach ca. 6 sek. auf, muss dann den Akku entfernen damit sie wieder läuft.Der rest wie z.B. Fotos gehen. Bitte um hilfe :confused:

Danke schon mal im Voraus :)
 
Hab mir jetzt mal eine andere SD Karte bestellt die viele nutzen, wenn es dann nicht geht schick ich sie ein.
 
ist doch hier richtig?
habe das selbe problem mit der gopro 960
Der Thread wurde hier her verschoben. ;)

Von einem Markenhersteller sollte die SD-Karte schon sein. Sandisk und Kingston kann ich empfehlen. Ich drücke die Daumen, dass es an der Karte liegt. Aber ich schätze mal, dass da was an der Kamera faul ist. Dann müsstest du sie zum Verkäufer einschicken.
 
Zurück
Oben Unten