GoPro Video Challenge Schweden: Zweiter Bericht vom Team Deutschland [inklusive Video]

Ein voller Erfolg für das deutsche "Team Evoc": Zwar war Team Schweden insgesamt einen Hauch besser, dafür konnten die Deutschen die "Best Cinematography"-Kategorie gewinnen. Nach langer, kräftezehrender Fahrt und den ersten Impressionen hat Tobias Woggon für uns den Erfahrungsbericht dieser einzigartigen Veranstaltung inklusive Fotos und natürlich dem Video-Beitrag von "Team Evoc".


→ Den vollständigen Artikel "GoPro Video Challenge Schweden: Zweiter Bericht vom Team Deutschland [inklusive Video]" im Newsbereich lesen


 
Super Video! Die geschichte mit dem müsli erinnert mich an eine szene aus dem film "Stichtag"
Abgesehen von dem gelungenen Witz ist auch die Action super! macht lust auf biken!
 
Vor ein paar Tagen gab es das Shirt noch im Shop. Ist wahrscheinlich mittlerweile ausverkauft :\
 
Das Video ist eins der besten, das je im Videobereich hochgeladen wurde. Da stimmt einfach alles und macht mächtig Lust aufs biken:love: Aber auch der Bericht bringt die Atmosphäre dieses Events bestens rüber und ist sehr kurzweilig zu lesen:daumen: Ganz großes Kino Jungs!
 
Wundervoll!!!!!! Das Vid bringt Are und die Trails super rüber!!!!

Ich habe jetzt Lust auf Are...habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr auf jeden Fall - singletracks und bikepark rocken. Juchuuuu.
 
Zurück
Oben Unten