Gore C5 Shakedry 1985

Registriert
1. November 2020
Reaktionspunkte
325
Moinsen,

hat jemand diese Jacke und kann aus der Praxis berichten, ob sie ihr Geld wert ist?

Mir geht es hauptsächlich um die Atmungsaktivität. Die dünne Version, NICHT die gefütterte.
 
Die hatte ich mir auch angeschaut. Da die C5 jedoch nicht fürs Rucksacktragen geeignet ist, hab ich mir die R7 GORE-TEX SHAKEDRY TRAIL geholt. Mit der bin ich sehr zufrieden. In Sachen Atmungsaktivität ist das eine andere Liga als die bisherigen Goretex Stoffe.
 
Hast mir mal nen Link wo du die gekauft hast? Das mit dem Rucksack ist in der Tat ein Thema.
Wie lange hast du die Jacke schon?
 
Was passiert eigentlich, wenn man mit der C5 einen Rucksack aufsetzt? Fängt das dann direkt an zu brennen oder explodiert man? Bin etwas verunsichert.
 
Offenbar kommt da gleich die Membran ohne Obermaterial. Der Rucksack reibt dir vermutlich die Membran kaputt. Danach ist sie entweder nicht mehr dicht oder sieht nicht mehr schön aus. Ich weiss aber nicht, wie heikel der Stoff wirklich ist. Vielleicht will sich Gore auch nur absichern, wenn dann Garantieansprüche kommen...
 
Zurück
Oben Unten