Gore SO Unterschiede: Contest-Power-Countdown-Tool-Cosmo-Oxygen-Phantom...

Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
80
Ort
Heuweiler
Bei Gore Bike Wear gibt es ja mittlerweile eine große Auswahl an SoftShell Jacken. Aber wo sind die Unterschiede ?

Ich finde die Modelle:

- Contest SO
- Power SO
- Countdown SO
- Tool SO
- Cosmo SO
- Oxygen SO
- Countdown SO
- Xenon SO
- Phantom SO
- Fusion SO
- Alp-X SO
- Alp-X SO Zip Off

Wo sind die Unterschiede ? Schnitt, UnterarmZipper, ZipOff-Ärmel oder gibts da noch mehr ? Wer blickt noch durch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk kaum das jemand alles hat und dir die unterschiede sagen kann.

geh in nen gut sortierten laden und vergleich die sachen am besten selber.

ich denk aber die unterschiede sind wie du schon andeutest minimal, die eine bishen dickeres futter die andere bishen dünner, eine hat bishen stretch mit drin die nächste hat nen reisverschlusss mehr, usw....

mehr teile im sortiment ist halt mehr umsatz.
 
Ich dachte vielleicht wäre es für einige Leute hilfreich, wenn man die Unterschiede hier sammeln könnte...

Ich konkret hätte gerne eine möglichst dünne, möglichst flexible (Stretch) SoftShell Jacke, die hinten auch Bereiche ohne SoftShell-Material hat, um die Atmungsaktivität zu verbessern.

Ich habe die Alp-X SO Hose, und deren Material fände ich für meine WunschJacke sehr geeignet!
 
Zurück
Oben Unten