Gore Wear Sommerkollektion 2021: MTB-Shorts für die warme Jahreszeit

Gore Wear Sommerkollektion 2021: MTB-Shorts für die warme Jahreszeit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9nb3JlLXNob3J0cy1Lb3BpZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Für jeden Einsatzzweck die richtige Hose auf dem Mountainbike – das hat sich auch Gore Wear gedacht und für den Sommer 2021 gleich vier neue Modelle an MTB-Shorts für Frauen und Männer auf den Markt gebracht. Hier erfahrt ihr mehr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gore Wear Sommerkollektion 2021: MTB-Shorts für die warme Jahreszeit
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte Reaktionen
751
Ort
Eastside
Mich nerven die Forum-Meckerer eigentlich selber, aber diesmal komme ich nicht umhin: Von Vorne schauen die Hosen schon fade aus, von hinten werden sie gar nicht erst gezeigt, da es scheinbar überhaupt nichts mehr gibt, was sich zu zeigen lohnt.

Geht leider weiter: Prinzipiell bin ich ein ganz großer Freund von Ventilation. Gerne auch mit Reisverschluss, wenn dieser aber so markant und ungeschützt an der Seite baumelt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich das Oberrohr zerkratzt, wenn man (zum Beispiel zum Schuhe feinjustieren) das Rad seitlich an den Oberschenkel lehnt. Ist mir tatsächlich passiert und ich habe mich schwarz geärgert.

Oder indem man einfach nur neben dem Rad steht und dann am Oberrohr entlangschleift...
 
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
62
Ort
Nordwestschweiz
Geht leider weiter: Prinzipiell bin ich ein ganz großer Freund von Ventilation. Gerne auch mit Reisverschluss, wenn dieser aber so markant und ungeschützt an der Seite baumelt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich das Oberrohr zerkratzt, wenn man (zum Beispiel zum Schuhe feinjustieren) das Rad seitlich an den Oberschenkel lehnt. Ist mir tatsächlich passiert und ich habe mich schwarz geärgert.

Interessensfrage (Alurahmen von 2009 hier): man hat ein MTB mit dem man im Dreck fährt, auch mal den ein oder anderen Sturz hinlegt und dann machst du dir Gedanken wegen Kratzern durch Reisverschlüsse? Daran gekoppelt die Frage: sind moderne (Carbon?)-Rahmen so empfindlich?
 
Oben