GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
2.208
Ort
Mülheim
Könnte auch mal wieder was neues gebrauchen, da in letzter Zeit einiges verschlissen ist oder zu klein wurde und die Gore Sachen teils wirklich lange halten.
 
Dabei seit
31. März 2019
Punkte Reaktionen
0
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Ganz einfach zu beantworten, ich habe leider keine Mountainbike Kleidung fahre seit Jahren immer in normalen Straßen Sachen weil ich leider kein Geld dafür übrig habe mir gute Kleidung fürs biken zu leisten
 
Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
0
Die Gore Sachen sind in der Regel einfach gut, dass reicht um sie haben zu wollen.
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Als MTB Anfänger bin ich echt bescheiden ausgestattet. Nackig fahren ist bei uns nicht drin - da gucken die Leute komisch - und das Standard Baumwoll-T-Shirt nervt!
 
Dabei seit
1. März 2022
Punkte Reaktionen
0
Weil ich gerade 10 kg abgenommen hab und dringend ordentliche, neue Sachen brauche. Die Kollektion gefällt mir echt sehr gut und ich finde die Haltbarkeit von Gore einfach super. Passt darüber hinaus top zu meinem Grün-schwarzen Helm.
 
Dabei seit
6. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
74
Ich brauche einen Satz neue Klamotten, weil ich nicht an die Wirkung von Waschmittel glaube und daher alles nur für eine Ausfahrt anziehe. Bei der Inflation echt ein teurer Spaß, daher wäre ein Gewinn mal ganz nett.
P.s.: Jacke unbedingt in gelb. Bei grün erkennen mich die Tiere nicht und ich will nicht ständig die Eichhörnchen unterm Schutzblech rauskratzen.
 
Dabei seit
10. Mai 2018
Punkte Reaktionen
11
...weil die Teile von Gore einfach eine super Qualität haben. Meine erste Bikeshort war von Gore, wär ich ihr nicht „entwachsen“ hätt ich sie noch immer, und: Grün rockt! 🤘
 
Dabei seit
15. März 2021
Punkte Reaktionen
3
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

...weil neue Dinge besitzen glücklich macht und die Hedonismusspirale weiter beteuert....
 
Dabei seit
19. Dezember 2016
Punkte Reaktionen
1
Warum ich die Klamotten brauche?

Weil Gore einfach gut ist und man nie genug davon haben kann!
 

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nauheim
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

..weil ich Geizhals bis jetzt immer einen Bogen um eine doch so sinnvolle Anschaffung gemacht habe und so ein Set was feines ist.
 
Dabei seit
18. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil die Sachen von Gore einfach super sind und es toll wäre, da mal was für lau zu bekommen!
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
9.916
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Warum ich die Sachen brauchen kann?

Weil ich mit im Schnitt 10+ Jahre alten Hosen herum fahre, und meine Gore Jacke aus dem Jahr 2002 versehentlich in einem Kleiderspenden Sack gelandet ist. Außerdem sagt der @FloImSchnee immer, dass ich wie ein Clown herum fahre, so bunt wie ich bin. Vielleicht funktioniert Schwarz ja doch! :D
 
Dabei seit
31. Mai 2016
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich könnte as Set sehr gut gebrauchen, da mein Satz Klamotten fast durch ist.
Gruß
Tim
 
Dabei seit
5. April 2012
Punkte Reaktionen
64
Ort
Schweiz
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich noch nie bei einer Verlosung was gewonnen habe.
 
Dabei seit
11. März 2021
Punkte Reaktionen
336
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich trage beim biken immer nur schwarz.
Ob Hometrails, Alpen oder Harz.
Als black biker bin ich bekannt,
habe nun aber für mich erkannt,
dass grün auch seine Berechtigung hat,
drum brauch ich nun ein farblichen cut.
Ein Gewinn wäre phenomenal,
deshalb sage ich es nochmal.
Das grün würde mich glücklich machen,
auf den trails lass ich es dann krachen.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Dabei seit
6. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich könnte die Klamotten gut brauchen damit ich beim Biken mit meinen Kids nicht ganz so alt aussehe.
Gruß
Kaye
 
Dabei seit
8. Juli 2020
Punkte Reaktionen
31
Ort
Jena
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

- Weil der Kleiderschrank noch nicht voll genug ist
 
D

Deleted 195305

Guest
Warum?
Meine alte GORE Jacke ist super, aber leider nach etlichen Jahren ein Reißverschluss defekt.
Ich such schon länger gleichwertigen Ersatz.
Ausserdem sind die "langen" Hosen der Konkurrenz was für den nächsten Elbehochwassereinsatz.

Das Zeug muss also zu mir ...
Am liebsten in Sand oder Schwarz - um einen Kontrast zu dann ganzen High Visibilty Junkies/ Autobahnmeistereimitarbeitenden in den leuchtenden Gelb/ Grün zu sein.
Der Schneider anne Ecke muckt dir dat. Komplett neuer Heavy Metal Reißverschluss Meine ist von 2010 so etwa.
20220813_081359.jpg
 
Dabei seit
13. August 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt die neue Gore-Kollektion, weil ich mit meinen MTB-Skills niemand beeindrucken kann 😅
 
Dabei seit
7. März 2012
Punkte Reaktionen
0
Warum nicht , die Klamotten sind doch perfekt für den täglichen Arbeitsweg und Trailattacke am Wochenende 👍👍👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten