GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Ich brauche das Set, weil ich aufgrund meiner akuten Knieverletzung die letzten 4 Wochen nur auf der Couch liegen konnte und bis ich wieder fahren darf, wahrscheinlich viel zu fett für meine alten Klamotten geworden bin :D
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Dann kann ich sagen: haben ist besser als brauchen...
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich Geringverdiener bin.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten
- brauche neue Klamotten und weiß nicht welche ich kaufen soll...
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich damit Kleidung ersetzen kann, die langsam auseinander fällt und mein Freundin nicht sagen kann ich hätte schon wieder was gekauft 🙄
 
Für den kommenden Winter könnte ich eine funktionierende Kombi mit langen Armen und Beinen gebrauchen!
Die letzte war leider Mist und mehr Plastiksack als atmungsaktiv.
 
Mein Opossum liegt im Sterben und mein linker großer Zehnagel müsste mal gefeilt werden. Noch dazu mache ich mir Sorgen um den Fledermausbestand in Westdeutschland und wenn nicht bald was passiert, Sorge ich mich auch um Waltraud von der Grefrather Straße. Die muss unbedingt abnehmen!
Naja, aus diesen Gründen brauche ich ganz dringend keine neuen, hässlichen Klamotten.
 
ich finde neue sachen immer spannend und würde sie gern testen wie sie gegen meine fox flex air und troy lee klamotten ankommt.
 
Die Klamotten würden meine uralt zusammengewürfelte Schmuddel - Wetter - Kollektion ersetzen. Außerdem hat Gore mit dem dunkelgrün den Nagel auf den Kopf getroffen !!
 
Ich brauche genau du dieses Set Klamotten, weil meine Jacke (Shakedry) zu empfindlich, meine Endura Hose zu schwitzig und meine Endura Short zu umförmig ist.
 
als best-ager (und silver-ager) brauche ich unbedingt eine passende klamotte im neutralen Design und keine Elho Freestyle mehr. Her damit 😀👍
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil sich die sehr dünnen und leichten Stoffe hoffentlich sehr gut eignen für jemanden wie mich, der sehr schnell schwitzt.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil mich bisher keine Klamotten, die gleichzeitig wasserdicht / wasserabweisend und atmungsaktiv sein sollen, überzeugt haben. Vielleicht schafft es diese Reihe.
 
Hallo, ich habe mir immer mal wieder Gore-Produkte gekauft, aber noch nie einen ganzen Satz. Ich finde Sie super und wäre einfach extrem dankbar und froh, wenn ich einen Satz bekommen könnte. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten