GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
ich bin beindruckt, bewährte qualität und funktionalität von gore endlich gepaart mit einem dezenten style! die jacke ist saugeil.
 
Bikeklamotten sind bei mir Verschleißteile. Ein neuer Satz kommt da immer passend.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

So viel beim letzten Sturz kaputt gegangen (auch Kleidung) darum brauch ich neues.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Die letzte und die neue Gore Kollektion sieht super aus, bei der Qualität waren sie schon immer top.
 
Weil mein ganzes Geld für Parts draufgeht und ich kurz davor stehe, nackt durch den Wald zu fahren 😉
 
Könnte ich gut gebrauchen. Meine Endura-Jacke ist nach vielleicht 30 Regentagen undicht, ich möcht wissen ob das gute Gore-Zeug endlich mal hält - im Gegensatz zu so vielen anderen teuren Marken.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil mir Grün ausgesprochen gut steht 😁
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich eigentlich Förster werden wollte, aber lieber auf dem Bike durch den Wald fahre anstatt Tiere abzuschießen. Mit den Klamotten könnte ich jetzt beides sein.
 
Könnte ich gut gebrauchen. Meine Endura-Jacke ist nach vielleicht 30 Regentagen undicht, ich möcht wissen ob das gute Gore-Zeug endlich mal hält - im Gegensatz zu so vielen anderen teuren Marken.
Shortcut: Nein.
Informiere dich mal über Softshell/Hardshellmembranen.
Die muss man minutiös pflegen und regelmässig entsprechend behandeln, um diese "wiederzubeleben".
Erwarte keine Wunder von Gore.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Damit ich es der Bundeswehr spenden kann, da passt es nämlich hin
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich probiers mal mit Kreativantwort:

cfnwuef3nivuen83hfciwnfinwiqfh238nwefkbewiugqfwifnjciuenv8f3n4vf3nveuwnvineinoinqfw8u! genau! prost!
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich mich dann endlich wie ein Förster fühlen kann (und dafür gehalten werde)
 
Ich hätte gerne das Set, damit ich nicht so lange auf den Waschtag warten muss, um nicht nach Sportumkleide zu müffeln
 
Ich brauche das set weil ich gerade heute meine hose am hinterrad zerrissen habe 🤦
 
Shortcut: Nein.
Informiere dich mal über Softshell/Hardshellmembranen.
Die muss man minutiös pflegen und regelmässig entsprechend behandeln, um diese "wiederzubeleben".
Erwarte keine Wunder von Gore.
Schön dass du vorweg annimmst dass ich meine Sachen schlecht behandle. :rolleyes:

Üblicherweise erliegen meine Sachen innerhalb kurzer Zeit physikalischem Verschleiß. Sie werden nach Anleitung gewaschen, und nach Empfehlung getrocknet und gelagert. Trotzdem zerfällt der Kram immer an den Stress-Stellen. Bei Hosen ist die Gesäß-Parti bspw. bereits nach 10-15 Fahrten durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten