GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Warum ich das Set brauche?
Damit ich mit meinen grünen 5/10 eins werde mit dem Wald, sofern er im Frühjahr noch mal ergrünt...
 
. Trotzdem zerfällt der Kram immer an den Stress-Stellen. Bei Hosen ist die Gesäß-Parti bspw. bereits nach 10-15 Fahrten durch.
Mitnichten wollt ich Dir auf den Schlips treten.
Aber dann probier doch mal qualitativ zumindest versuchsweise mal diese Marke.
Und senk die Sattelstütze bei Bergabpassagen ab! Sonst schrubbt das weiterhin unnachgiebig am Damm.
 
Man will es nicht wahrhaben, aber der Sommer ist schneller vorbei als man denkt. Um die Saison dann in der Herbst hinein verlängern zu können, braucht es die richtige Bekleidung, die flexibel zwischen warmen und kühlen feuchten Bedingungen einsetzbar ist. Das scheint hier auf dem ersten Blick gelungen zu sein.
 
Weil ich meine Frau mit grünen Klamotten extrem ärgern kann (und Gore bislang als einzige ausreichend lange Ärmel hatte).
 
Warum genau ich das Set neuer Klamotten brauch/e:

Weil meine aktuellen MTB Klamotten zu groß sind, da ich um die 25 Kilo abgenommen hab Unteranderem auch durch's (viele) Biken 🚲
Aber jedoch bei mir im Geldbeutel momentan leer aussieht und ich sparen muss für zwei wichtige Dinge die wären: Heizkosten und für nächstes Jahr ein neues Fahrrad (Bestellt hab ich das Fahrrad Ende Juli und kommen soll's November 2023🤦🏻‍♀️)

Und das ich mal nicht nur in den gleichen schwaren Klamotten unterwegs bin sondern auch mal was mit Farbe


Ps. Ich drück jeden die Daumen, Viel Glück😊
RideOn🤘🏽
 
Ich brauche das Set weil es das erste coole Outfit ist um sich richtig im Wald zu kleiden. Dem Förster wird es ebenso gefallen wie den Wildtieren die sonst ständig rot sehen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

"Weil Neu ist immer besser" - Barney Stinson
Neue Bikeklamotten kann man immer gebrauchen, vor allem ne gute Jacke.
 
Warum?
Ich mag die Gore Funktionssachen, wäre schön zu wissen, ob die Trailsachen den schlichten Look wert sind.
 
Warum ich? Diese Vorstellung trifft genau in diesem Moment zu, wo ich eine neue Bikekleidung benötige. Und der Style und auch die Marke sagt mir sehr zu. Ich würde mich riesig freuen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
weil ich auf XC bike nur Gore sachen anziehe und für mein trailbike toll wäre Gore klamotten zu haben,
vor allem umsonst😛
 
Als Ersatz für meine jetzigen Klamotten,die sind ziemlich verschlissen und die machen nicht mehr lange, brauch was neues bevor sie mir irgendwann durch Auflösungsprozess einfach vom Körper fallen
 
Ich habe zwar ein neues Bike, aber an den passenden Klamotten hapert es noch. Und ich will nicht warten, bis meine aus den 90ern wieder modern werden.
Wir könnten also auch tauschen, Neonfarben kommen bestimmt wieder.
 
Fahre bis jetzt nur in ‚Lycra‘ und das sieht auf nem Enduro einfach nicht aus… 😜
 
Warum genau ich die Kleidung brauche?

Fahre auf dem Dackelschneider beim pendeln sehr viele Gore, funktionieren toll die Teile und sind haltbar.
Für's Enduro wäre so ein Set toll, da es schlichte Optik mit Funktionalität kombiniert und auch gut aussieht.
 
ALS FAMILIENVATER DENKT MAN AN VIELES, ABER MEIST NICHT DARAN DIE EIGENE GARDEROBE MAL ZU ERNEUERN. FREI NACH DEM MOTTO: DAS GEHT SCHON NOCH. ;) VON DAHER WÄRE DIESES TOLLE GORE OUTFIT SEHR WILLKOMMEN!
 
Warum ich das Set gern haben würde?
Die Kombination aus 5/10 Schuhen, Decathlon Hose und 'nem Jahrzehnt alten Adidas Shirt ist zwar optisch sicher nicht verkehrt, "technisch" aber meilenweit vom aktuellen Stand entfernt - und außerdem echt unbequem auf Dauer..

Würde es daher sehr begrüßen und Gore gern mal testen
 
Ich liebe Gore Sachen. Bin mit den Sachen super zufrieden. Ich würde mich tierisch über die neue Kollektion freuen, denn ich bin nicht nur Biker sondern auch Jäger. Da passt das Grün perfekt zu
meinen restlichen Sachen 😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten