GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Könnte auch mal wieder was neues gebrauchen, da in letzter Zeit einiges verschlissen ist oder zu klein wurde und die Gore Sachen teils wirklich lange halten.
 
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Ganz einfach zu beantworten, ich habe leider keine Mountainbike Kleidung fahre seit Jahren immer in normalen Straßen Sachen weil ich leider kein Geld dafür übrig habe mir gute Kleidung fürs biken zu leisten
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Als MTB Anfänger bin ich echt bescheiden ausgestattet. Nackig fahren ist bei uns nicht drin - da gucken die Leute komisch - und das Standard Baumwoll-T-Shirt nervt!
 
Weil ich gerade 10 kg abgenommen hab und dringend ordentliche, neue Sachen brauche. Die Kollektion gefällt mir echt sehr gut und ich finde die Haltbarkeit von Gore einfach super. Passt darüber hinaus top zu meinem Grün-schwarzen Helm.
 
Ich brauche einen Satz neue Klamotten, weil ich nicht an die Wirkung von Waschmittel glaube und daher alles nur für eine Ausfahrt anziehe. Bei der Inflation echt ein teurer Spaß, daher wäre ein Gewinn mal ganz nett.
P.s.: Jacke unbedingt in gelb. Bei grün erkennen mich die Tiere nicht und ich will nicht ständig die Eichhörnchen unterm Schutzblech rauskratzen.
 
...weil die Teile von Gore einfach eine super Qualität haben. Meine erste Bikeshort war von Gore, wär ich ihr nicht „entwachsen“ hätt ich sie noch immer, und: Grün rockt! 🤘
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

...weil neue Dinge besitzen glücklich macht und die Hedonismusspirale weiter beteuert....
 
Warum ich die Klamotten brauche?

Weil Gore einfach gut ist und man nie genug davon haben kann!
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

..weil ich Geizhals bis jetzt immer einen Bogen um eine doch so sinnvolle Anschaffung gemacht habe und so ein Set was feines ist.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil die Sachen von Gore einfach super sind und es toll wäre, da mal was für lau zu bekommen!
 
Warum ich die Sachen brauchen kann?

Weil ich mit im Schnitt 10+ Jahre alten Hosen herum fahre, und meine Gore Jacke aus dem Jahr 2002 versehentlich in einem Kleiderspenden Sack gelandet ist. Außerdem sagt der @FloImSchnee immer, dass ich wie ein Clown herum fahre, so bunt wie ich bin. Vielleicht funktioniert Schwarz ja doch! :D
 
Hi,
ich könnte as Set sehr gut gebrauchen, da mein Satz Klamotten fast durch ist.
Gruß
Tim
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich noch nie bei einer Verlosung was gewonnen habe.
 
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich trage beim biken immer nur schwarz.
Ob Hometrails, Alpen oder Harz.
Als black biker bin ich bekannt,
habe nun aber für mich erkannt,
dass grün auch seine Berechtigung hat,
drum brauch ich nun ein farblichen cut.
Ein Gewinn wäre phenomenal,
deshalb sage ich es nochmal.
Das grün würde mich glücklich machen,
auf den trails lass ich es dann krachen.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Hi,
Ich könnte die Klamotten gut brauchen damit ich beim Biken mit meinen Kids nicht ganz so alt aussehe.
Gruß
Kaye
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

- Weil der Kleiderschrank noch nicht voll genug ist
 
Warum?
Meine alte GORE Jacke ist super, aber leider nach etlichen Jahren ein Reißverschluss defekt.
Ich such schon länger gleichwertigen Ersatz.
Ausserdem sind die "langen" Hosen der Konkurrenz was für den nächsten Elbehochwassereinsatz.

Das Zeug muss also zu mir ...
Am liebsten in Sand oder Schwarz - um einen Kontrast zu dann ganzen High Visibilty Junkies/ Autobahnmeistereimitarbeitenden in den leuchtenden Gelb/ Grün zu sein.
Der Schneider anne Ecke muckt dir dat. Komplett neuer Heavy Metal Reißverschluss Meine ist von 2010 so etwa.
20220813_081359.jpg
 
Ich brauche unbedingt die neue Gore-Kollektion, weil ich mit meinen MTB-Skills niemand beeindrucken kann 😅
 
Warum nicht , die Klamotten sind doch perfekt für den täglichen Arbeitsweg und Trailattacke am Wochenende 👍👍👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten