GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Wenn ich gewinne, schreibe ich zum ersten mal meine Signatur um. Dort wird stehen: "Nein, mtb news Gewinner sind nicht wie der Yeti und auch nicht wie Bigfoot! Ich schwör!"
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil Gore einer der wenigen Hersteller ist der Kleidung für lange schlanke Menschen produziert und ich aktuell mit zu kurzen Hosen und weiten Jacken unterwegs bin :)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich erst mit dem Biken anfange und außer Schuhen noch keine Ausrüstung besitze... Und das Grün zu meinem Rahmen passt!
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich dann der einzige in meiner Gegend bin, der in Scharz/Grün rumfährt. Also her damit!
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Das Set wäre ein echtes Upgrade zu der MTB-Kleidung, die ich derzeit nutze. Insbesondere die rucksacktaugliche Lupra Jacke für das im Herbst zu erwartende Schmuddelwetter wäre ein Gewinn, der nicht nur auf dem Trail getragen wird.
 
Meine Schwester arbeitet bei der Forstwache, so könnten wir endlich im Partnerlook auf die Trails. :D
 
Ich versteh die Frage nicht!
Für ein bisschen „Wood vibes“ oberhalb der Baumgorenze.

Gruß

PS: weil es DIE Chance für Gore ist, mich als Markenbotschafter (Neudeutsch Brand-Ambassador) zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich die Gore Winterprodukte als die qualitativ langlebigsten und funktionalsten Teile schätzen gelernt habe, die ich besitze und gespannt bin, ob das auch für die Trail Kollektion zutrifft
 
Ich brauche das Set damit ich nicht immer mit meinen vollgeschwitzten Baumwolle T- Shirts nach Hause komme
 
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Grün ist das neue Schwarz
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Damit ich auch endlich in den Genuss von Gorewear komme, wovon meine Freundin schon seit Jahren schwärmt!
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?


Damit ich endlich mal von den bunten Fox und Troy Lee Sachen weg komme... 😉
 
Ich brauch das Set, weil ich bei Wind und Wetter unterwegs bin. Bin besonders scharf auf die Jacke und den Rest auch
 
Meine aktuelle Bikehose. Die Jacke zeige ich jetzt nicht. Man sieht schon warum ich das Set gerne hätte.
 

Anhänge

  • 297957188_442865081216491_6425025771269156019_n.jpg
    297957188_442865081216491_6425025771269156019_n.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 15
Ich kann das neue GOREWEAR-Set gut brauchen, da ...

... ich auf so manchem Ausflug per Rad oder beim Wandern von Regen überrascht werde.
Und wenn es auf See eine steife Brise hat, ist das Set auch sehr praktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten