GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Mit dem funktionalen, nachhaltigem und chicen Outfit von GOREWEAR wäre ich nicht nur für jedes Wetter gerüstet, sondern könnte auch modisch mithalten. Ich würde mich sehr freuen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil die Klamotten so ein schickes Grün haben und ich schon lange mal Gore qualitätstechnisch auf den Zahn fühlen wollte. Da wären gesponserte Teile ideal, vielleicht wird eine Liebesbeziehung draus.
 
Auf die Frage, Warum genau ich das Set neuer Klamotten brauche habe ich eine einfache Antwort: mein Bike ist grün und mein Outfit ist größtenteils grün.

Mit dem Klamotten würde ich noch beruhigender auf andere wirken - win-win-Situation :)
 
So ,ich brauche die schwarzen klamotten. Weil meine anderen schwarzen klamotten schon grau geworden sind ,genau wie ich... :troll: :i2:
 
Wald ist hier nicht in der Nähe, aber viel flaches Land, Schafe, Deiche, im Winter reichlich Schmuddelwetter und immer Gegenwind. Da kann das Set Zeigen, was es dem entgegenzusetzen hat.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten

Ganz im Sinn von "Look Pro go slow" wär das Set genau das richtige für mich. Außerdem gibt mein Lieblingsset den Geist auf!
 
Du kannst den Schrank voller Fahrradklamotten haben. Aber hast du eine Auswahl von Gorewear, kannst du die anderen Sachen endsorgen. ;)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

a) Ich mag das Grün tatsächlich :D
b) Nachdem hier immer der Nachwuchs ausgestattet werden muss, vergisst man die eigene Ausstattung auch mal. Da wäre ein komplettes Set echt mal hilfreich.
 
Ich brauche ein neues MTB - Outfit von Gore weil ich tatsächlich mal eine andere Marke tragen möchte und beim Rennrad schon auf Gore gewechselt und top zufrieden bin.
 
Ich habe vor, das Auto auch im Winter stehen zu lassen und die 25 km zum Büro mit dem Fahrrad zu machen... Da kann ich einen Satz guter Klamotten immer brauchen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil meine momentane Ausrüstung nur bedingt fürs Fahrrad fahren gemacht ist und dadurch nur so mäßig gut funktioniert.
 
ich brauche das Set, weil es super aussieht und meine alten Klamotten so langsam auf sind.
 
Warum ich?
um Gore noch eine letzte Chance zu geben um zu zeigen, dass sie doch besser als die anderen sind die ich in den letzten Jahren bevorzugt gekauft habe. (Vaude, Endura, Decathlon(!), ....)
 
Ich habe zwei sehr alte Gore Jacken und die wollen einfach nicht aufhören auszusehen wie am ersten Tag.
Bitte gebt mir neue Gore Sachen, sonst brauche ich die nächsten Jahre noch keine zu kaufen 😉
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich als Wiedereinsteiger aktuell auf kein Set funktionaler Radbekleidung zurückgreifen kann. Nur meine 15-jahre alte kurze Hose von Gonso passt noch, die aber aufgrund ausgeleierter Bünde ohne Gürtel immer nach unten rutscht (leider). Schwarz als auch grün würden außerdem hervorragend zum Yeti-Türkis passen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Seit Jahren wurde ich in diese knallengen CrossCountry/Rennrad Klamotten gezwängt.
Sommer 40 °C bis Winter Zehenfrost, immer die gleichen tighten Schlüpper.
Überall wunde Scheuerstellen an den empfindlichsten Teilen. 😜
Wird wirklich mal Zeit für ein adãquates Set an Klamotten was meinem Trailbike gerecht wird.
 
Um endlich in Style passend zum neuen MTB unterwegs zu sein 🤩👍🏼😎
Und weil ich nicht mal Handschuhe besitze 🥲
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten