GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von gurkenfolie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich sie mir sonst nicht kaufe ;)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil meine Gore Alp X Jacke schon gut 10 Jahre auf dem Buckel hat und ich die Farbe Rot immer als unheimlich unpassend im Wald fand.
Ein schönes Grün oder Schwarz sind da für mich um Welten angenehmer.
Auch eine moderne Kapuze, die übern Helm passt hat meine Jacke noch nicht gehabt.

Zudem hält meine lange Gore Hose mit Zipper für die abnehbaren Beinlinge erstaunlich lang. Der Sattel konnte die Hose noch nicht zerstören im Dammbereich. Hab ich im Winter immer gerne an.
Und leicht sind die Kleidungsstücke zudem auch noch.

Puuh. Endlich hat Gore mal das Lineup für MTB aufgefrischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil das Bekleidungsset die perfekte Ergänzung zu meinen Gore Rennrad Klamotten wäre. Außerdem könnte ich endlich mal meine alten Mtb Klamotten entsorgen :D
 
Noch ein paar Zweige dran stecken und schon hat man das perfekte Bushcrafter Outfit :D

Also als T-Shirt finde ich das Grün sogar ganz schick. Aber die Hose....
 
Ich hatte mal eine Gore Bike Wear Regenjacke und so eine Hose die hinten Lycra und vorne Baggy war. Die Qualität war so grottenschlecht das ich es nicht glauben kann das die noch was am Makrt bringen.. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Daher würde ich es unbedingt benötigen, um deren Qualität zu prüfen… wenn die sich das trauen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Immer wenn ich vor dem Kleiderschrank stehe und überlege, was ich denn zum Biken anziehen kann, finde ich nichts Passendes und bleibe zu Hause.
Mit dem neuen Set käme ich endlich wieder stylisch aufs Rad. Ohne private (Finanz-)krise 😁.
 
Weil als Guide fahre ich auch privat in meine Guideklamotten. So hätte ich wenigstens ein Set, was nicht mit mein Chefs Name angeschrieben ist...
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich ein armer Student bin, der sich durch sein Hobby (MTB) mit Nudel- Sparmaßnahmen selbstgeißelt. Gut, ich mag eh Nudeln, da ists halb so schlimm.

Jedoch guckt mein rechter Zeigefinger mittlerweile aus den Handschuhen raus und mein geliebtes Bananentrikot ist auch mittlerweile verblasst. Da würde mir ein neues Set ganz besonders schmecken.
 
Warum brauche ich genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich immer noch keine perfekte lange Hose für mich gefunden habe. Von Gore hatte ich bereits vor 20 Jahren eine Kurze Hose, die einfach genial war. Optisch nicht die klassische Radlerhose und einfach nur bequem. Davon hatte ich mir dann noch 2 weitere gekauft. Danach hatte Gore keine vergleichender Hose mehr im Repertoire. Vielleicht ist diese Kollektion ja wieder sowie die vor 20 Jahren.
 
Weil ich mir noch nie ein farblich abgestimmtes Outfit geleistet habe und immer ziemlich zusammengewürfelt ausschaue. Das wäre jetzt die Gelegenheit das zu ändern.
 
Ahso. Warum ich es brauche ? Weil ich niemals soviel Geld für einen Hose ausgeben würde. Denn Wohlstand kommt nicht von viel Geld bekommen sondern von Geld behalten.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich eine schlichte und klare Designsprache mag, anstelle von übermäßig großen Schriftzügen, Logos und tausend Farbverläufen die nicht zusammen passen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Die Klamotten, die ich aktuell besitze, werden irgendwie immer enger, und es wäre toll, mal wieder was in der passenden Größe zu haben:p
 
Von den Handschuhen hatte ich in der Vergangenheit schon vier Paar bestellt. Bei einem Paar hatte einer der Handschuhe bereits ein Loch und bei den anderen waren bei einem oder gar beiden Handschuhen die "Finger" verdreht / ungleichmäßig verarbeitet. Also 4 von 4 Artikel mangelhaft - Fazit: nicht empfehlenswert.

Ich habe dann einfach wieder für unter die Hälfte des Preises Handschuhe von 100% gekauft :ka: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten