Gotta Get Out! - 24 Minuten feinste Unterhaltung

Wie in der kalten Jahreszeit üblich, finden viele Filmemacher endlich die nötige Zeit, ihr über die Saison gesammeltes Rohmaterial zu bearbeiten. Auch Andrij Chubaty widmete sich vor Kurzem seinen Aufnahmen und verpackte sie in ein wunderbares, 24 Minuten langes Video. Unter dem Titel "Gotta Get Out!" blickt Chubaty auf die vergangene Saison zurück und zeigt seine Interpretation des Bike-Sports.


→ Den vollständigen Artikel "Gotta Get Out! - 24 Minuten feinste Unterhaltung" im Newsbereich lesen


 
langsam langweilt es mich, das in den videos die bikes nicht vorgestellt werden.
wenigstens ein schneller überflug mit der cam, so das man auf pause drücken könnte um das bike gescheit zu begutachten, müßte doch drin sein!
und kommt mir jetzt bitte nicht mit werbung.
ich will nicht nur das fahren sehen.
das arbeitgerät interessiert Mich viel mehr.
 
langsam langweilt es mich, das in den videos die bikes nicht vorgestellt werden.
wenigstens ein schneller überflug mit der cam, so das man auf pause drücken könnte um das bike gescheit zu begutachten, müßte doch drin sein!
und kommt mir jetzt bitte nicht mit werbung.
ich will nicht nur das fahren sehen.
das arbeitgerät interessiert Mich viel mehr.

ja saperlottaberauch das die in den Videos immer so schnell fahren müssen! Fahren is doch schei$$e! Ich will sehen was die fahren, damit ich mir das auch kaufen kann um es danach im Porn-Thread zu posten. Wird dann eh wieder verkauft, neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, kein Bikepark!!!
 
Geht mir genauso. Ich will das bike im ganzen sehen und nicht immer nur irgendwelche kleinen Ausschnitte von verkünstelten Detailbildern, nur um irgendeine Technik noch mitreinzubringen...
 
..das Video ist schön ..lang :D ..!!!

Auch ich würde mich freuen, wenn die Bikes mal näher bzw. öfters deutlicher gezeigt werden würden ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten