Goure aus dem Vogelsberg

Kloses

Asphaltallergiker
Registriert
14. Juni 2007
Reaktionspunkte
46
Ort
Vogelsberg <-> Baden-Baden
Servus
Ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs, möchte mich aber trotzdem mal vorstellen.
Meine Name ist Alexander und ich komme aus dem "Hohen Vogelsberg" mitten in Hessen.
Seit genau dem 01. April diesen Jahres fahre ich so oft es geht Rad und hab mich seitdem von über 105kg (in vorherigen "Spitzenzeiten" noch einiges mehr) auf aktuell 80kg runtergestrammpelt :daumen: ! Mein Ziel ist es, dieses Gewicht noch ein wenig zu verringern und es dann auch langfristig zu halten, und damit man im Winter nicht neue "Reserven" ansetzt, werden aktuell die Ice Spiker montiert, damit man auch denn schönen Winter durchfahren kann.

In diesem Sinne :mad: ZÄHNE ZUSAMMEN BEISSEN, AUFSTEHEN UND KRÄFTIG IN DIE PEDALE TRETTEN denn, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung!!
 
Hi!

Falls Lust und Laune vorhanden, können wir uns gerne mal zusammenschließen und fahren. Allerdings erst wieder ab März... bei dem Wetter bin ich froh, wenn ich mich zu ner Hausrunde überreden kann... .

Manuel
 
Zurück
Oben Unten