GPS Aufzeichnungen von Mallorca Endurotouren

fuzemann

fuzemann
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Alfter
Tag
Es gibt doch Gott sei Dank immer Menschen die alles aufzeichnen um zu sehen was sie geschafft haben oder diese Daten Menschen zu geben die nichts aufschreiben, erfassen, speichern, katalogisieren usw. So ein bemitleidenswerter Typ bin ich!!!!
Ich verlasse mich nur auf mein Gespür für mögliche Trails. Wenn Du aber nur drei Tage hast und nicht in irgendeiner Gruppe mit 1000 Regeln mitfahren möchtest dann muss auch ich einmal Zeit investieren um Dich vorzubereiten.
Könnte einer der sich angesprochen fühlt und zudem noch sehr sehr ruppige Touren mit viel Fahrtechnik auf der Insel entdeckt hat mir ahnungslosem Wurm die GPS Daten zur Verfügung stellen ohne den Hinweis auf die Suchfunktion.
[email protected] ist meine E-mail Adresse
Wenn ein Kumpel von Euch local ist und eh immer da rumkurvt dann bin ich auch für einen Tipp dankbar.
Wenn Ihr mal an der Ahr fahren wollt dann kann ich es wieder gut machen denn da kenne ich mich aus meldet euch einfach. VG Markus

 
Zurück
Oben Unten