GPS Direttissima Terence zum Lago

Registriert
19. September 2005
Reaktionspunkte
41
Moin liebe Gemeinde,

ich suche die GPS-Daten vom Alpencross Tegernsee-Gardasee via Pfitscher Joch und Eisjöchl vom Serac Joe...

Habe zwar das Buch, aber leider die CD nicht mehr!

Kann mir jemand helfen, bitte?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GPS Direttissima Terence zum Lago
Schau mal bei http://www.gpsies.com da findet man jede menge AX-Routen. Da lade ich mir passende Routen runter, mit Garmin BaseCamp kann man die Routen zuschneiden und die gewünschten Teilstücke wieder zusammen setzen. Oder man klickt sich die Route gleich zusammen, das geht auch recht schnell.
Dann mach ich einen Thread auf stell die geplante Route rein und man bekommt noch paar Tips zur Optimierung.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben Unten