GPS gefunden am 16.03.2014, 12:50h

Registriert
2. August 2007
Reaktionspunkte
138
Hallo zusammen,

habe heute, So., den 16.03.2014, um ca. 12:50h in den Wäldern um Erkrath ein GPS gefunden. Da es noch lief, gehe ich davon aus, daß es auch heute verloren wurde. Auf dem Gerät selbst sind keine Informationen über den/die Besitzer/-in, so daß ich mal hier nachfrage, ob jemand sein Gerät vermisst.
Falls dem so sein sollte, melde Dich bitte per PN unter Angabe des Herstellers und Modells bei mir, dann können wir die weiteren Details klären.
Falls sich in den nächsten Tagen niemand melden sollte, geht das Gerät zum Fundbüro.

Gruß,
Bernhard
 
Falls du es auslesen kannst, könntest du ja sehen, wo der Track startet bzw. wenn eine ganze Reihe von Tracks drauf sind, wo die meisten losgehen, dies sollte ja dann in der Nähe des Eigentümers sein.
 
Zurück
Oben Unten