Gpsies.com Mehrere Punkte gleichzeitig löschen

elTorito

Bergziege & DH Angsthase
Registriert
2. November 2009
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn mein eine Strecke in Gpsies verändert, kann man Punkte löschen in dem man auf die Blauen Punkte mit der linken Maustaste klickt.

Ich hab in Erinnerung, das man auch mehrere Punkte löschen konnte, weiß aber nicht mehr wie das geht, und es ist mühsam u.U. 1000 Punkte per Hand zu löschen.

Alternative wäre Track runterladen, in Basecamp zerschnibbeln, wieder hochladen, aber wenns doch mal anders ging? Oder verwechsle ich das mit der Basecamp Funktion wo man einfach mit dem Radiergumme (Maustaste geklickt halten) über die punkte geht und diese markiert und gelöscht werden.

hmm.

Jemand eine Idee ob das in Gpsies.com geht?

Danke
 
Die Frage ist schnell beantwortet: Nein, geht leider nicht. Ich hatte in dieser Sache schon einmal mit dem Entwickler gesprochen. Die Funktion wurde schon von einigen Usern gewünscht, ist aber leider nicht ganz so trivial umsetzbar.

Hi, danke für die Antwort, dann habe ich das wohl tatsächlich verwechselt mit der BaseCamp Funktion. Ich glaub da ging es in früheren Versionen auch nicht und irgendwann doch.

Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben Unten