Gpsmap 62s minütlich in Afrika

Registriert
26. Oktober 2009
Reaktionspunkte
7
Ort
Dortmund
Hi, mein Garmin Gpsmap 62s spinnt seid heute. Im Routing als auch im normalen Betrieb springt es nach Afrika und zeigt einen Standort südlich des Kontinents im Meer an. Nach einiger Zeit wieder meinen wirklichen Standort. Routing und andere Funktionen sind somit unmöglich.
Ich habe bereits die Firmware upgedatet und alle Einstellungen zurückgesetzt. Der Fehler bleibt.
Kennt von euch jemand das Problem?
Ich hoffe, es ist kein Hardware Fehler...
 
Und wenn du downgradest auf die letzte Version, die bei dir funktioniert hat? Bei Garmin nicht zwingend immer updaten, wenn du ne stabile Version hast, die bei dir läuft,dann lass es so!
 
Danke für den Rat, habe ich auch schon ausprobiert. Das Problem lag an den auf dem Gerät automatisch intern gespeicherten Tracks. Nachdem ich diese händisch gelöscht habe (die über 4 Jahre automatisch gespeicherten bei 5/7 Tagen Nutzung, nicht nur über Alle Tracks etc. löschen), geht zum Glück wieder alles. Puh, Ich habe schon mit dem 64s spekuliert
 
Zurück
Oben Unten