GPX innenlager

Registriert
15. November 2010
Reaktionspunkte
9
Ort
Brühl
hallo, ich hab in mein intense 951 die truvativ descendant geschraubt und da war ja das gpx innenlager bei.
jetzt hab ich heute festgestellt, dass die linke seite spielt hat... also neues innenlager rein.
jetzt meine frage: könnt ihr mir etwas vernünftiges empfehlen oder soll ich wieder das gpx bestellen und einbauen?
 
Hi,
habe ne Frage. Und zwar habe ich die neue Truvativ Descendant montiert, die auch so normal beim Sx Trail verbaut ist. Jedoch ist deutlicher Spalt (ca. 5mm) erkennbar, bzw. die Kurbel schließt nicht mit dem Lager ab (siehe Bild). Habe auch schon mit dem Schonhammer vorsichtig vor die Kurbel geschlagen, jedoch tut sich da nichts mehr. Es scheint so als müsste das so sein?!

 
Ein Spalt muss sein und das Innenlagersystem heißt GXP.
5mm klingen ein wenig viel, das liegt aber wahrscheinlich an der Schätzung.
 
Zurück
Oben Unten