Gracey Hemstreet & Rémy Métailler: Querfliegen mit Profis

Gracey Hemstreet & Rémy Métailler: Querfliegen mit Profis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTEzLXVtLTEzLjUzLjI1LmpwZw.jpg
Dass Gracey Hemstreet gut Rad fahren kann, wissen wir nicht erst seit ihrem World Cup-Sieg bei den Juniorinnen in Lourdes – aber mit welchem abgebrühten Style die 17-jährige die riesigen Sprünge des Coast Gravity Parks abfrühstückt, ist wieder einmal unglaublich beeindruckend.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gracey Hemstreet & Rémy Métailler: Querfliegen mit Profis

Würdet ihr euch an solche Sprünge herantrauen?
 
Endlich mal eine Frau die das radl bewegt und nicht wie ein steifer Passagier ausschaut.
 
alter, die jungen hüpfer wieder... in einer welt, wo die junioren in die top 10 elite reinfahren. wo soll das noch enden? :oops:
 
Also bei Dave Mirra Freestyle BMX 2001 bin ich krasseres Zeugs gesprungen.

Trotzdem: Rémy hat immer wieder beeindruckende PilotInnen in seinen Videos. Ich schaue es mir meist sehr gerne an.
 
Zurück
Oben Unten