Verkaufe GRAFTON Speed Controller II, Chris King, Coda Magic

Registriert
8. Februar 2011
Reaktionspunkte
553
Ort
Wien
Habe wieder Mal meine Teilekisten durchstöbert und verkaufe einige Teile, die doch nicht zu meinen offenen Projekten passen:


Grafton Speed Controller II, Johny´s jewels, in poliert, sehr gutem Zustand komplett wie auf den Bildern um 300€ - jetzt 280€ (John nimmt aktuell 500$ für ein Set)

GRAFTON Speedtraps Pedale, neuwertig - entweder nur die Pedale oder mit einem Satz extra Käfige signiert von John Grafton.
300€ Pedale solo oder 350€ inklusive der signierten Käfige


Precision Proshift Schaltwerk, Topzustand mit einigen purple Alu Tuningschrauben, leichte Gebrauchsspuren und ein Paar Lagerspuren aus der Schaltwerkkiste :)

220€


Chris King Classic Naben,
VR wie neu nicht eingespeicht 36°, HR war montiert und ist gefahren, 32°
300€ jetzt 280€



Cannondale Codda Magic Kurbelsatz,
inkl. 3 original Magic Kettenblätter, Innenlager, Achse und den beiden Kurbelschrauben, die 2 roten KB Schrauben tausche ich noch gegen silberne

250€ jetzt 230€


Cannondale CODA MAGIC Kurbelsatz Nr. 2
, 2 Magic KB, mittleres KB ist von TA Specialities, inkl Innenlager, Kurbelschrauben und Achse

180€


RACEFACE Kurbel,
erste Generation (?) mit Blutrinne, sehr guter Zustand, inkl. Shimano SG-X u. SG Kettenblättern, Vierkante top
170€



Alle Preise sind zuzüglich Versand aus Österreich - geht normalerweise mit GLS um 12-15€ EU-weit und sind in sehr engem Rahmen verhandelbar - idealerweise bei Paketabnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten