Grand Canyon AL 5.9 (Modell 2016) - Komplettes Datenblatt

Registriert
9. Juni 2013
Reaktionspunkte
11
Moin,
gibts irgendwo eine Art Canyon Archive ?
Hintergrund ist, dass ich für das genannte Model , welche meine Freundin fährt, gerne alle Komponente kennen würde (zwecks Fahrradpass, bei Diebstahl usw) und im Idealfall die Geometrie, falls sie mal ein Neues kauft zur Orientierung.
Natürlich hat sie sich die komplette Ausstattung damals nicht aufgeschrieben....
Am besten wäre es ein komplettes Datenblatt zu haben, wie man bei den aktuellen Modellen jeder Marke findet.
Das Grand Canyon AL 5.9 (Modell 2016) findet man natürlich nicht mehr auf der Canyon Website.....
Hab bisher nur dies gefunden, die Infos dort sind halt sehr spärlich.

Weiss jemand eine Quelle oder hat das Bike zufällig selbst und kann mir die Komponenten auflisten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten