Grand Canyon AL 6.0 2011 - Federgabelmodell

Registriert
3. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe hier ein älteres Grand Canyon AL 6.0 von 2011.
Verbaut ist wohl eine Reba RL Dual Air Motion Control, mehr konnte ich auf der Gabel nicht finden. Keine Seriennummer, genaue Modellbezeichnung oder Modelljahr. Ich würde da jetzt gerne erstmal nur die Staubabstreifer tauschen, die sind rissig, und brüchig, jetzt weiss ich aber nicht welche ich da nehmen muss, kennt sich damit jemand aus? Um welches Modell handelt es sich bei der Gabel genau? Desweiteren fehlt die Sattelstütze samt Sattel. Auf der Website konnte ich mithilfe der waybackmachine einen Sattelstützendurchmesser von 27,2 nachschlagen, ist das plausibel? Kann ich mich auf die Angabe verlassen?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten