Grandurance 6 (2022) Gepäckträger und ggf. Schutzbleche

Registriert
14. Mai 2022
Reaktionspunkte
0
Hi, welcher Gepäckträger wäre für das aktuelle Grandurance 6 (2022) kompatible, interessiert wäre ich auch an einer Kombination mit Schutzblechen.
 
@Peillox Entschuldige die späte Antwort, Feiertage und so...
Unsere Empfehlung für die Montage eines Gepäckträgers ohne Schutzblech (das ist bei den Serienmodellen mit Gepäckträger nämlich als tragendes Teil ausgeführt) am Grandurance 8, wäre der Tubus Fly. Diese Modelle haben vorne/oben eine zentrale Befestigungsmöglichkeit welche man an der Querstrebe zwischen den Sitzstreben befestigen kann.

Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen:
Fly Classic
Fly Classic Edelstahl
Fly Evo

Hier mal die Antwort aus einem vorigen Thread was Gepäckträger angeht. Alternativ könntest du auch bei einem Bergamont-Händler anfragen, ob sie dir Gepäckträger und Schutzbleche als Ersatzteile von uns organisieren können. Preis müsste dir dann der Händler nennen, da wir dafür keine UVP haben.

Ansonsten ist SKS eigentlich immer eine gute Adresse für Schutzbleche. Hier habe ich aber keine konkrete Modellempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten