Grappa Tour 2020

Dabei seit
25. September 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
87480 Weitnau
Hallo zusammen,
ich bin an der Planung einer Mehrtagestour für 2020 vom Gardasee über die Sette Communi zum Grappa und über den Cengio, Pasubio und Zugna zurück. (7 Tage)
Bezüglich der Abfahrt vom Monte Grappa habe ich im Forum schon recherchiert, habe aber dennoch offene Fragen. Als ideale Abfahrten sehe ich den Sent. 155 (gleich 152?) oder den Mulatiera ab Ardosetta. Ist die Querung vom Grappadenkmal zur Malga Vendetta, also dem Einstieg zum 155 sehr ausgesetzt? Ähnlich Vald’Uina oder schlimmer? Die Tour wird über unseren Sportverein angeboten, deshalb wären sehr ausgesetzte Stelle schwierig. Laut Karte kann man die Querung aber auch über einen Fahrweg um den Meatta umgehen. Kennt die Strecke jemand?

Danke
 
Dabei seit
27. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
1
Ich entere mal diesen Thread - ich hoffe das ist OK? Denn ich hab nichts aktuelleres gefunden.
Ich habe schon im www herumgesucht, aber nichts gefunden: Gibt es für den Monte Grappa einen MTB-Shuttle-Service?
Ich habe gelesen, dass die Paraglider wohl Leute mit raufnehmen. Dazu müsste man aber vorher selbst mit Auto hoch. Ich würde aber gern mehrmals rauf, da wäre ein "spezifischer" MTB-Shuttle ideal.

Ich freue mich über jeden Tipp (bin vermutlich Ende August/Anfang September 2020 vor Ort).

Ich freue mich über jreden Tipp!
Danke!
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte Reaktionen
479
Ort
münchen/mailand
Ich entere mal diesen Thread - ich hoffe das ist OK? Denn ich hab nichts aktuelleres gefunden.
Ich habe schon im www herumgesucht, aber nichts gefunden: Gibt es für den Monte Grappa einen MTB-Shuttle-Service?
Ich habe gelesen, dass die Paraglider wohl Leute mit raufnehmen. Dazu müsste man aber vorher selbst mit Auto hoch. Ich würde aber gern mehrmals rauf, da wäre ein "spezifischer" MTB-Shuttle ideal.

Ich freue mich über jeden Tipp (bin vermutlich Ende August/Anfang September 2020 vor Ort).

Ich freue mich über jreden Tipp!
Danke!
https://viaromabikerental.it/noleggio/shuttle monte grappa.html - allerdings musst da mehr als nur einer sein...
 
Oben