Graubünden sucht Trailtester*innen: Jetzt Fragebogen ausfüllen und Bike-Urlaub gewinnen!

Graubünden sucht Trailtester*innen: Jetzt Fragebogen ausfüllen und Bike-Urlaub gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9FbmdhZGluLVNhbW5hdW4tVmFsLU11ZXN0YWlyX0NfRmlsaXBadWFuLmpwZw.jpg
Das Portemonnaie zuhause lassen, 3 Tage genial Trailbiken in der Schweiz und damit auch noch Gutes tun: Klingt zu perfekt, um wahr zu sein? Graubünden, das Home of Trails, macht's möglich und lädt 25 Trailtester*innen zum Bike-Urlaub all-inclusive ein. Ganz uneigennützig ist die Aktion jedoch nicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Graubünden sucht Trailtester*innen: Jetzt Fragebogen ausfüllen und Bike-Urlaub gewinnen!

Für wen könnte die Trailtester*innen-Aktion von Graubünden interessant sein? Teile die Aktion! Alle Infos: www.homeoftrails.com
 
Das klingt doch mal nach einem Angebot. Wer genug Vergleiche kennt und fahren kann, hst dad Ticket doch fast schon in der Tasche.
Das ist ein Deal, der keine Verlierer kennt.

Zack, erster
 
Wundert mich etwas, dass hierzu nicht mehr Beiträge kommen :confused:
Die Idee finde ich durchaus gut und interessant :)

Der Kanton hat schon viel Potential, aber hoffentlich bleibt es dort etwas ruhiger als in manchen anderen Ländern/Regionen.
Die diversen Werbungen wirken allerdings inzwischen schon etwas, meiner Meinung nach.
 

Zahlen & Fakten aus der Trailtest-Umfrage​

  • 4891 Mountainbike-Fans – davon 1/4 Frauen – haben sich für das Trailtest-Camp beworben und uns mit ihren zahlreichen Antworten wertvolle Inputs gegeben
  • Freiheit, Biken ist ein Lebensgefühl, sich in der Natur bewegen: Dies sind die meist genannten Begriffe auf die Frage, was Mountainbiken einem bedeutet.
  • 3033 wohnen in Deutschland, 1480 in der Schweiz und 297 in Österreich
  • 1010 waren noch nie in Graubünden biken
  • 1056 fahren u. a. E-Mountainbike
  • 45 % fühlen sich auf leichten Trails, 39 % auf mittelschweren Trails im Element
  • 2332 biken zusammen mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin, 2275 zusammen mit Kumpels und Freundinnen
  • 4177 nutzen Komoot und/oder outdooractive zur Tourenplanung
  • 2304 sind Mitglied bei einem Verein
  • 725 sind als Mountainbike-Guide aktiv
  • Zu viele Leute, nur gebaute Trails, rücksichtslose Biker*innen: Das ist für viele ein No-Go im Bike-Urlaub


Hätte nicht gedacht, dass das so viele mitmachen 😲
Und auch wenn ich den letzten Punkt auch so sehe, bin ich auch hier überrascht, dass das auch viele andere so sehen :D
 
Zurück
Oben Unten