Gravel, Arbeitsweg 25km, 17 Zoll Laptop, Gepäckträger welche Tasche?

Dabei seit
11. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
14
Hallo,
ich habe das Gravelbike Cube Nuroad SL 2020 (Cube.eu) und mein Arbeitsweg (1 Weg) ist ca. 25km mit 300 Höhenmeter. Da ich mittlerweile soviel Spass daran habe mit dem Bike zur Arbeit zu fahren, suche ich eine Lösung mein 17 Zoll Dell Monsterlaptop auf dem Bike zu transportieren. (Da 1-2 mal Home Office in der Woche und es so schwer ist, dass ich Rückenschmerzen kriege).
Zur Zeit habe ich kein Gepäckträger installiert, bin somit also Systemunabhängig. Ich suche etwas, wo der Laptop auf dem Gepäckträger liegt oder steht und Wasserdicht ist. (Keine Seitentasche und kein Rucksack)

Bin bald soweit, dass ich selber was bastle, aber hier nachfragen kostet ja nichts.

Freundliche Grüsse
Odus
 
Oben