Gravel - Filme, Videos ...

Punkte Reaktionen
50
OK, neuer Versuch. Filme und Videos sind Kategorie "Unterhaltung", der Artikel definitiv auch :bier:
Aber jetzt halte ich die Klappe und poste hier nur noch Videos oder Filme. Hatte kein passenden Thread parat, wollte keinen neuen daf├╝r aufmachen und habe dann die ├ťberschrift "Gravel - Filme, Videos ..." gesehen. Dachte, da passt er rein...

Punkte Reaktionen
517
Hier ein stimmungsvolles Video ├╝ber eine Tour auf der Great Divide Mountain Bike Route in Coronazeiten.
Rennlenker spielen zwar nur ne untergeordnete Rolle, daf├╝r gibt es epische Gravelroads (und einen lustigen Traildog) zu sehen.

arno┬╣

Moderator
Forum-Team
Punkte Reaktionen
7.519
OK, neuer Versuch. Filme und Videos sind Kategorie "Unterhaltung", der Artikel definitiv auch :bier:
Aber jetzt halte ich die Klappe und poste hier nur noch Videos oder Filme. Hatte kein passenden Thread parat, wollte keinen neuen daf├╝r aufmachen und habe dann die ├ťberschrift "Gravel - Filme, Videos ..." gesehen. Dachte, da passt er rein...
Ist schon ok.

Aber Artikel gibt es schon genug, gute Videos eher selten.

Am Besten reingepasst h├Ątte es beim Gravel Talk Thema :)

talybont

Rheinl├Ąnder im Exil
Punkte Reaktionen
3.846
Biken in Afrika - was kann sch├Âner sein?

Bei den Bildern der Mara ├╝berkommt mich eine merkw├╝rdige Sentimentalit├Ąt - als w├╝rde sich etwas in mir an fr├╝her erinnern! So ein Gef├╝hl hatte ich auch in S├╝dafrika vor ├╝ber 20 Jahren. Dieser Kontinent und diese Natur ber├╝hrt mich auf eine ganz besondere Weise.

talybont

Rheinl├Ąnder im Exil
Punkte Reaktionen
3.846
Ich bereue gerade ein wenig mich nicht angemeldet zu haben :(
Die springen auch auf den Zug auf. Generell sind die S├╝dtiroler immer ganz fix bei der Sache, wenn es um die perfekte Vermarktung ihrer Berge geht. Sind halt auch die sch├Ânsten in Europa. Die K├╝che ist sensationell in jeder Beziehung und der Wein ist spitze! Nur Bierbrauen k├Ânnen sie nicht! Forst ist Sch├Ądelbr├Ąu hoch zehn!!!

Oben