Gravel Cyclocross, Filme, Videos ...

OMG wie geil ist das denn!!?!

Ich will da sofort hin - danke für das Video!

Kannn mir einer einen Tipp geben wie er die Einblendung der Strecke/Werte hinbekommt? Kennt jemand vielleicht ein (englisches) Tutorial?

Ohne jede Garantie auf Richtigkeit:
Ich meine unter einem anderen Video gelesen zu haben, dass er die Daten einfach von seinem Garmin ausliest und in seinem Schnittprogramm ein Overlay dafür hat. Sollte also kein Hexenwerk sein. Wie genau das aber funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ich schau mal ob ich die Info wiederfinde.
 
OMG wie geil ist das denn!!?!

Ich will da sofort hin - danke für das Video!

Kannn mir einer einen Tipp geben wie er die Einblendung der Strecke/Werte hinbekommt? Kennt jemand vielleicht ein (englisches) Tutorial?

Solche Einblendungen kann man zum Beispiel mit http://www.dashware.net/ machen. Die haben auch ein paar Tutorials auf ihrer Seite.
 
Zurück
Oben Unten