Gravel Cyclocross, Filme, Videos ...

Screenshot_20210203-220917_Brave.jpg


hier mal was anderes mit FACTORY und film - war bestimmt auch sehr witzig :D

„ILB Factory CrossArena“ auf Vimeo:

 
Ich find die Bilder super - leider verstehe ich einfach zu wenig und die automatisch übersetzten Untertitel Englisch oder Deutsch sind grausam bzw. unfreiwillig komisch..."warum liegt da Stroh?" ist mir bei dem unteren Beispiel spontan eingefallen 🙈🙉🙊
 

Anhänge

  • Bürsten.png
    Bürsten.png
    1,6 MB · Aufrufe: 120
Hier mal ein älteres Video, wo sich auch zwei aus Spaß battlen. Morvelo Werbung, aber gut gemacht.


Ich such mal was Schönes zu Beachracen, das vorige Video ist ja ewig Gelaber und Homestory :)

Die Takes auf dem Strand aus dem dänischen Video hier vorher fand ich schon nicht schlecht.

Man müsste mal was haben, wo aus der Sicht vom Fahrer gefilmt wird. Mit Schiebewind und über 40km/h über den komplett einsamen Strand zu brettern, so geil, auf der einen Seite das Meer auf der anderen die Dünen. Die ganzen Nuancen des verschiedenen Sands und Geländes.

Bisschen in meiner Signatur. So nen geilen Strandfilm muss man wahrscheinlich noch selber machen.
 

Eines meiner beiden Heimatreviere. Der Wald bei Ludwigsburg/Loissin und Lubmin sind wirklich schön, ebenso der Treidelpfad von Greifswald nach Wieck. War wohl gerade die richtige Zeit, als dort noch nicht zu viele Menschen unterwegs waren. Die restlichen 20km Radweg finde ich persönlich eher öde.
 
Zurück
Oben Unten