Gravel Cyclocross, Filme, Videos ...

OK, neuer Versuch. Filme und Videos sind Kategorie "Unterhaltung", der Artikel definitiv auch :bier:
Aber jetzt halte ich die Klappe und poste hier nur noch Videos oder Filme. Hatte kein passenden Thread parat, wollte keinen neuen dafür aufmachen und habe dann die Überschrift "Gravel - Filme, Videos ..." gesehen. Dachte, da passt er rein...
 
OK, neuer Versuch. Filme und Videos sind Kategorie "Unterhaltung", der Artikel definitiv auch :bier:
Aber jetzt halte ich die Klappe und poste hier nur noch Videos oder Filme. Hatte kein passenden Thread parat, wollte keinen neuen dafür aufmachen und habe dann die Überschrift "Gravel - Filme, Videos ..." gesehen. Dachte, da passt er rein...
Ist schon ok.

Aber Artikel gibt es schon genug, gute Videos eher selten.

Am Besten reingepasst hätte es beim Gravel Talk Thema :)
 
Biken in Afrika - was kann schöner sein?


Bei den Bildern der Mara überkommt mich eine merkwürdige Sentimentalität - als würde sich etwas in mir an früher erinnern! So ein Gefühl hatte ich auch in Südafrika vor über 20 Jahren. Dieser Kontinent und diese Natur berührt mich auf eine ganz besondere Weise.
 
Ich bereue gerade ein wenig mich nicht angemeldet zu haben :(
Die springen auch auf den Zug auf. Generell sind die Südtiroler immer ganz fix bei der Sache, wenn es um die perfekte Vermarktung ihrer Berge geht. Sind halt auch die schönsten in Europa. Die Küche ist sensationell in jeder Beziehung und der Wein ist spitze! Nur Bierbrauen können sie nicht! Forst ist Schädelbräu hoch zehn!!!
 
Zurück
Oben Unten