Da konnte mir auch Google nicht helfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da konnte mir auch Google nicht helfen
Da konnte mir auch Google nicht helfen![]()
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-eure-bikes-only-non-drive-side.957364/+1 es bleibt ein Mysterium
Hat aktuell 660mm. Damit bin ich im Fitnessbike Segment sogar eher schon Recht breit unterwegs. Überlege eher noch etwas anzusägenRichtig fein das Rad, allein der Lenker müsste für meinen Geschmack deutlich breiter seinGewiss passt er dir und das ist das Wichtigste, aber irgendwie werde ich damit nicht warm.
Wäre nice! Gibt's da was um die 300g und ohne Käfig?was ist eigentlich mit neon-akzentuierten pedalen?
Hat aktuell 660mm. Damit bin ich im Fitnessbike Segment sogar eher schon Recht breit unterwegs. Überlege eher noch etwas anzusägen![]()
@nollak hätte da doch noch so ein Salsa Bend Bar.Dito, hatte am Daily (auch Flatbar Gravel) anfangs nen 720er dran, war Ergonomisch auch nix. Bin jetzt bei 660er mit 30° Backsweep gelandet.
Sqlab. Aber auch deutlich breiter. Kann man aber alles kürzen. Musst mal schauenGibt's da in Carbong auch mehr?
Ich finds geil - machen!Und nun?
Da konnte mir auch Google nicht helfen![]()
+1 es bleibt ein Mysterium
Also hört mal, ich ging natürlich davon aus, dass hier alle den Faden aufmerksam verfolgen.Ach so, ein Foren Special. Danke für das Licht im Dunkel!
Joa, das Fahrverhalten war anfangs spannend. Aber seit ich mich dran gewöhnt hab ist es ganz fein.@nollak hätte da doch noch so ein Salsa Bend Bar.
30° wäre wohl too much und würde den reach zu sehr verkürzen. Aktuell habe ich 9°. Gibt's da in Carbong auch mehr?
Den On One OG V2 und Stooge hab ich auch noch hier. Wukht aber 2x so viel wie mein aktueller und ich traue mich irgendwie nicht an so viel sweep.
die is schön, aber kacke zu plotten und am bike vmtl. nicht besonders haltbar. zuviele fitzel, zuviele kanten.Shit, jetzt wo die decals fertig sind, hab ich mich in eine neue Schriftart verliebt:
Anhang anzeigen 1569617
Quelle Marvel.
Heißt wohl Endless Sunrise und ist gegen eine Gebühr von 10€ erhältlich.
Anhang anzeigen 1569633
Und nun?
die is schön, aber kacke zu plotten und am bike vmtl. nicht besonders haltbar. zuviele fitzel, zuviele kanten.
die is schön, aber kacke zu plotten und am bike vmtl. nicht besonders haltbar. zuviele fitzel, zuviele kanten.
Jupp, dachte ich mir. Bleibt nur Drucken, und da war ja noch was mit neon geht nicht.![]()
Das dachte ich auch. Die vielen kleinen dünnen Ecken werden nicht gut halten. Ich hab mir aufs Oberrohr einen ganz filigranen Phönix geplottet, der hat schon eine Feder eingebüßt und der Rest ist teilweise auch schon etwas ab. War einen Versuch wert, aber so was filigranes geht nur mit Monsterhaftkraft.
Jupp, dachte ich mir. Bleibt nur Drucken, und da war ja noch was mit neon geht nicht.
Auf jeden Fall kommen die fertigen decals erstmal ans Rad
Nee nee, das stand nie zur Debatte! Hab ja gesagt muss erstmal irgendwie amfangen. Optimieren geht ja immer. Das ist das schöne an decalspuh da bin ich jetzt aber echt froh..
Nee nee, das stand nie zur Debatte! Hab ja gesagt muss erstmal irgendwie amfangen. Optimieren geht ja immer. Das ist das schöne an decals