gravel goes 80s Pop [A]rt

Ja, eigentlich muss ich extra dran denken die DS zu fotografieren. Ist für mich irgendwie so untypisch, wahrscheinlich wegen dem Absteigen nach links.

ich würde an ner langstreckenrakete auch niemals über 700 fahren. sieht aber noch schmaler aus, weil das rad ja riesig ist...

was ist eigentlich mit neon-akzentuierten pedalen?

Shit, jetzt wo die decals fertig sind, hab ich mich in eine neue Schriftart verliebt:
1665946082171.png

Quelle Marvel.
Heißt wohl Endless Sunrise und ist gegen eine Gebühr von 10€ erhältlich.
1665946179758.png

Und nun?

Dito, hatte am Daily (auch Flatbar Gravel) anfangs nen 720er dran, war Ergonomisch auch nix. Bin jetzt bei 660er mit 30° Backsweep gelandet.
@nollak hätte da doch noch so ein Salsa Bend Bar.
30° wäre wohl too much und würde den reach zu sehr verkürzen. Aktuell habe ich 9°. Gibt's da in Carbong auch mehr?
Den On One OG V2 und Stooge hab ich auch noch hier. Wukht aber 2x so viel wie mein aktueller und ich traue mich irgendwie nicht an so viel sweep.

@nollak hätte da doch noch so ein Salsa Bend Bar.
30° wäre wohl too much und würde den reach zu sehr verkürzen. Aktuell habe ich 9°. Gibt's da in Carbong auch mehr?
Den On One OG V2 und Stooge hab ich auch noch hier. Wukht aber 2x so viel wie mein aktueller und ich traue mich irgendwie nicht an so viel sweep.
Joa, das Fahrverhalten war anfangs spannend. Aber seit ich mich dran gewöhnt hab ist es ganz fein.

die is schön, aber kacke zu plotten und am bike vmtl. nicht besonders haltbar. zuviele fitzel, zuviele kanten.
🙏 🙏 Das dachte ich auch. Die vielen kleinen dünnen Ecken werden nicht gut halten. Ich hab mir aufs Oberrohr einen ganz filigranen Phönix geplottet, der hat schon eine Feder eingebüßt und der Rest ist teilweise auch schon etwas ab. War einen Versuch wert, aber so was filigranes geht nur mit Monsterhaftkraft.

die is schön, aber kacke zu plotten und am bike vmtl. nicht besonders haltbar. zuviele fitzel, zuviele kanten.

🙏 🙏 Das dachte ich auch. Die vielen kleinen dünnen Ecken werden nicht gut halten. Ich hab mir aufs Oberrohr einen ganz filigranen Phönix geplottet, der hat schon eine Feder eingebüßt und der Rest ist teilweise auch schon etwas ab. War einen Versuch wert, aber so was filigranes geht nur mit Monsterhaftkraft.
Jupp, dachte ich mir. Bleibt nur Drucken, und da war ja noch was mit neon geht nicht.
Auf jeden Fall kommen die fertigen decals erstmal ans Rad

Zurück