Gravel Klamotten und Schuhe

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
6.746
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
In dem Moment wo das Bild beim Scrollen auftauchte musste ich erstmal laut lachen:

SmartSelect_20210825-173139_Brave.jpg
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte Reaktionen
4.833
Ort
Lake Chicamacomico
Die komplett schwarze Version geht, aber dieser integrierte Socken erinnert irgendwie an einen Fußballschuh mit SPD-Sohle. Dazu 180€, da gibts irgendwie wenig Anreiz.
 
Dabei seit
19. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
99
Mal etwas Positives zu dem Gravelzeugs. Ich habe mir die die farblich ziemlich schrägen Shimano Gravelschuhe RX-8 geholt. Schön leicht, Carbonsohle und das leichte Profil auf der Sohle reicht mir auch im MTB Einsatz. Perfekter Allrounder bis hin zum RR-Urlaub auf Malle.
Gruss,
Thomas
 
Dabei seit
19. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
99
Beim Winterschuh ganz OK. Ich hatte irgendwann Löcher vom Kettenblatt in der Maschette. Bleibt - bei mir - beim MTB nicht aus.
 
Dabei seit
21. April 2021
Punkte Reaktionen
173
Die Schuhe von adidas (in schwarz!!!) sind allerdings ganz ordentlich. Insgesamt kann ich sagen, dass die Winter BIBs von adidas zu den besten gehören, die ich je hatte. Sowohl vom Tragen, als auch vom Verschleiß.
Aktuell bekommt man auf der adidas Webseite übrigens 20% Rabatt, wenn man sich vor Bestellung die Newsletter-Registrierung antut.
 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2.190
Ort
Sankt Augustin Menden
Lycra und rasierte Beine in diesem Forum - sehr mutig! :)
wer kann, der kann :D

will das aber auch ein wenig ausführen, habe dazu schon woanders etwas geschrieben:
"Ich habe mir den Schuh hauptsächlich für den Weg zur Arbeit mit dem Rad geholt. Auf der einfachen Strecke von 20 km macht er einen guten Eindruck, ich erhoffe mir im Herbst auch ein wenig Schutz gegen Kälte und Feuchtigkeit.
Ansonsten gebe ich dir recht, auf meine 4 S Works Schuhe mit BOA möchte ich bei längeren Ausfahrten, Rennen, KOM Jagd nicht verzichten."
 
Oben