Gravel - oder "Der Feuchte Rennradtraum für Mountain Biker"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Hi,

    der Black Friday Hype hat mein Portfolio erweitert (only steel is real!). Dank Gillette Abbo, werde ich, ganz im Zeichen der Aerodynamik, Stuttgarts Rundkurse (s. Radelthon) unter die Stollen/Slicks nehmen. Vlt. hegt ja der ein oder andere unter euch insgeheim auch den Wunsch, in Rennraduntypischer Manier und Bekleidung, die Grenzen der "Endurance" auszuloten.
    Würde mich freuen.

    Cheers!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kleines Up-Date: habe mich direkt nach der Themeneröffnung den Prüfungen des Radelthons gestellt. Hat richtig viel Spaß gemacht mit meinem Stahlgravler. Großartiger Fitnesscheck zum Jahresende.
    Wenn das Wetter mitspielt würde ich evtl. noch die ein oder andere Runde über den Jahreswechsel starten.
    Wer sich outet, kann mitgraveln! :cool:
     
  4. Neujahresrunde gefällig!? Stuttgart, Radelthon, Schotterwege aller Art!?
     
  5. Servus, klingt grundsätzlich mal interessant. Von wo startest du denn meistens?
     
  6. den radelthon nehme ich ab dem inselbad in angriff. könnte aber auch für andere runden mit den öffentlichen anreisen.
     
  7. kappelbergrunde, evtl. auch richtung jägerhaus könnte auch eine option sein.
     
  8. Radelthon und Co. klingen wohl eher nach Runden am Wochenende. Da melde ich mich gerne mal ab Ende März. Wie geschrieben vorher sind alle Wochenenden ausgebucht. Wenn ansonsten Interesse besteht, fahre ich unter der Woche nach Feierabend je nach Wetter, Lust, Laune kleine Feierabendrunden (zw. 20-40km, Asphalt, Schotter, einfachere Singletrails) ab Ludwigsburg. Unter der Woche schaffe ich es nicht noch mit den Öffis erst anzureisen.
     
  9. Ok, dann lass uns das doch so mal anpeilen. Bis dahin bin ich hoffentlich schon das ein oder andere mal ins Geschäft geradelt und somit fitter und nicht mehr im Winterschlafmodus. Unter der Woche würde prinzipiell schon gehen bei mir, aber bis ich nach der Arbeit in Lubu bin, wirds schon spät und dunkel.
     
  10. grizze

    grizze

    Dabei seit
    08/2017
    Ich war jetzt schon lang nicht mehr hier im Forum und freue mich nun sehr dass es eindlich ein paar mehr Graveller Stuttgart werden. Ich habe damals den Thread im Cyclocross-Bereich erstellt. Aber hier ist das ganze warscheinlich besser aufgehoben. Ich habe lang in Ludwigsburg gewohnt und wohne jetzt seit über einem Jahr in Stuttgart-Ost und freue mich wenn es bald mal wieder besseres Wetter wird. Ich hätte auch Lust auf ein paar gemeinsame Touren.
     
  11. So langsam kommt hier wieder Leben rein :)
     
  12. DerHackbart

    DerHackbart l'enfer c'est les autres

    Dabei seit
    08/2016
    Ich lese auf jeden Fall mal mit.

    Zeitlich ist bei mir immer schwierig zu planen, aber wenn sich mal was ergibt sage ich ggf spontan zu. Lust hätte ich auf jeden Fall.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. MTB-News.de Anzeige