Gravel Plus Rahmen Beratung

Registriert
6. April 2020
Reaktionspunkte
191
Ort
Graz
Da ich mir zu Unsicher zum Bestellen bin muss ich mal auf das geballte Wissen im Forum zurückgreifen.
Nachdem ich mein Scott Cr1 Verkauft habe und Richtung Gravelbike-Bikepacking gehen soll habe ich mal den Keller nach allen Fahrradteilen durchsucht. Es fehlt ein Rahmen.

Fahrer: 183cm groß 100kg stark -.- Sucht jetzt nach dem er vom Rennrad weg gekommen ist was mit dem Schotter auch Spaß macht. Trails eher leichte (es soll eher Straßen nah als Mtb werden).

Was wird gesucht:
Rahmen RH~56 mit schön großer Reifenfreiheit und genug Möglichkeiten Flaschen und Co zu befestigen. Preislich ~800€ oberstes Limit 1000€. Da ein LRS vorliegt 12mm Steckachse vorn und hinten :)

Bis jetzt angeschaut:
Carbonda CFR696: gefällt mir sehr gut

8-Bar Mitte Steel v2 (könnte ich mit 2 LRS sehr gut anpassen?)

Planet X Space Chicken: Farblich nicht 100% meins

Aus dem Bikemarkt:
-Liteville 4-One (Oberes Preislimit)
-Felt F4x (Zu Sportlich?)


Das war was ich bis jetzt so gefunden habe :) Gibt sicher mehr und wenn wer was empfehlen kann dazu sagen kann bitte her damit.
 
Zurück
Oben Unten