Gravel Racethread

https://gravelworldchampionship2022...-world-championships-attracts-many-top-stars/
In the Men Elite on Sunday, we see a mixture of talents from the different disciplines at the start with Mathieu van der Poel who has won major races in all disciplines next to former MTB marathon World Champion Alban Lakata and roadies Peter Sagan, Greg Van Avermaet, Alexey Lutsenko, U23 world champion Yevgeniy Fedorov, Magnus Cort Nielsen, Zdenek Stybar, Davide Ballerini, Daniel Oss, Lilian Calmejane, Carlos Verona or Alessandro De Marchi
In the Women Elite category on Saturday, we see French multi-talent Pauline Ferrand Prevot trying to win another worldtitle, but also Elisa Longo Borghini is keen to win the rainbow jersey.
 
Nach der gefühlt 50. Insta "Live Stream?" Anfrage, heute die erste Antwort -> "news soon"
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch wegen der Lombardei Rundfahrt die ja auch am Wochenende ist nicht ganz so einfach ist. Bei dem Starterfeld müsste ja eigentlich was kommen, aber es sind halt kaum noch ein paar Tage Zeit um was an zu kündigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GCN+ ist das Herrenrennen mittlerweile auch gelistet (09.10., 15 - 17.00 Uhr - das ganze Rennen wird es also nach aktuellem Stand nicht zu sehen geben; aber GCN ändert Zeiten ja gern mal kurzfristig).
 
Bei GCN+ ist das Herrenrennen mittlerweile auch gelistet (09.10., 15 - 17.00 Uhr - das ganze Rennen wird es also nach aktuellem Stand nicht zu sehen geben; aber GCN ändert Zeiten ja gern mal kurzfristig).
Bei GCN muss man wegen der Zeiten immer am Ball bleiben :D Herren jetzt von 14 - 16 Uhr.

Und die Damen sind jetzt auch aufgeführt:

IMG_20221007_092655.jpg
 
Svenja Betz leider in die zweite Gruppe zurückgefallen, dafür jetzt vorne Jade Treffeisen. Vorsprung der 5er Gruppe 90s(100km)

In der AK 19-34 führt Finja Smekal zusammen mit einer Italienerin, Vorsprung auf die nächste 4er Gruppe 3Min(80km).
 
Habe mir mal "versucht", das Herrenrennen auf GCN+ anzusehen. So oft wie dort habe ich noch nie vorgespult! Langeweile allenthalben! Da besteht noch viel Verbesserungsbedarf: Begleitung durch Kameras, Strecke, etc.
 
Habe mir mal "versucht", das Herrenrennen auf GCN+ anzusehen. So oft wie dort habe ich noch nie vorgespult! Langeweile allenthalben! Da besteht noch viel Verbesserungsbedarf: Begleitung durch Kameras, Strecke, etc.
Es gab ja schon von vornherein Zweifel ob die UCI es hinbekommt da was spannendes anzubieten, den immerhin haben die US Rennen die letzen Jahre den Maßstab, vor allem medial sehr hoch gesetzt.

So bekommt man doch eher den Eindruck das es eine Alibi Veranstaltung ist um auch Gravel im Portfolio zu haben. Den an Geld, Expertise und Beispielveranstaltungen mangelt es ja nicht, immerhin nennen die sich ja ein Weltverband
 
Zurück
Oben Unten